• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P450 - ohne linkes Seitenteil?

[nobody]

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

langsam reift in mir die Überlegung Richtung P450RSIB.
Da ich jedoch nur einen begrenzten Platz zur Verfügung habe, überlege ich die Sizzle Zone rechts dran zu lassen und links die Ablage abzubauen.

Hat das jemand?
Geht das überhaupt?
Sieht das "verheerend" aus oder ist das noch erträglich?
 
Die linke ablage kannst du abbauen, das ist kein Problem...

Wie es aussieht ist eine andere Sache....
:prost:
 
Hmmmm,

hat mir noch einer die Maße von der linken Seitenablage oder ein Gesamtmaß vom Napoleon inkl. der rechten Sizzle Zone?

Der Napoleon gesamt müsste ja 165cm in der Breite haben ist das korrekt?
 
Mit den Maßen kann ich dir nicht weiterhelfen,aber ich habe meinen LE 3
wegen Platzmangel auch kastrieren müssen,geht ohne Probleme.
Gruß
Tom
:prost:
 
musst hald nur aufpassen, dass der Grill nicht umkippt wenn du die Sizzle-Zone voll packst :DS:
 
...willst du grillen oder 'nen Schönheitswettbewerb gewinnen ?
Die besagte Ablage habe ich eigentlich noch nie genutzt -- ( oh , stimmt nicht ganz, meine Grillhandschuhe liegen darin - Mensch wie praktisch ;))
Saludos
:prost:
Monscho
 
Scheint also grundsätzlich zu gehen....
Vielen Dank für die Infos.

Dann werde ich noch final versuchen die richtigen Maße rauszukriegen.

Wer mir noch einen heißen Tipp hat für eine Bezugsquelle... immer her damit.
 
Hi, die seitenteile sind ca. 45 cm breit.
Du benötigst min. 120 cm um den p450 aufzubauen, optimal wäre 140 cm, so das du den grill noch etwas bewegen kannst.
Wieviel platz hast du denn?

Gruss
 
musst hald nur aufpassen, dass der Grill nicht umkippt wenn du die Sizzle-Zone voll packst :DS:

Die letzten Porterhouse mit je 1,4 KG haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht.
:braten:
Gruß
Tom
 
wie es aussieht?


Asymmetrisch und ungewohnt!


Aber mit der Zeit hast du dich dann daran gewöhnt .




Gruß
Siggi
 
... ( oh , stimmt nicht ganz, meine Grillhandschuhe liegen darin - Mensch wie praktisch ;))
Saludos
:prost:
Monscho

Endlich mal wieder jemand der auf Sicherheit achtet :hmmmm:
oder doch nur die schwarzen aus Latex ???

Saludos
Tom
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit beiden Seitenteilen 168cm und 120 mit ohne links.;);)
 
Endlich mal wieder jemand der auf Sicherheit achtet :hmmmm:
oder doch nur die schwarzen aus Latex ???

Saludos
Tom
:prost:

...wer sich einmal die Griffel verbrannt hat, der weiß wie wichtig "Grillhandschuhe" sind, wenn auch hier nur span. Schweißer-Handschuh.
DSCF2022.JPG

Außerdem habe ich gegen
Verbrennungen jede Menge Aloe Vera im Garten.
Wirkt echt Wunder
saludos
:prost:
Monscho
 

Anhänge

  • DSCF2022.JPG
    DSCF2022.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 353
Jo, Aloe hatte ich zu Hauf im Garten als ich noch auf Lanzarote gelebt habe.
Das Zeug ist ein echtes Allheilmittelchen.
PS: Tolles Handschuhfach :thumb1: !!!

Hasta luego mas un saludo

Tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten