• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 - Es sollte nicht sein...

@MIKE48
Ist ja auch nicht schlecht. Sonst hätte ich mir/du dir diesen Grill nicht ausgesucht.
Viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen mit deinem Napo. Würde ich auch gerne behaupten können.
 
So, es gab lekka Happa.
image.jpg

image.jpg

Ich bin papp satt!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 2.529
  • image.jpg
    image.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 2.570
Es ist sehr schön, dass dir nach all den Ungereimtheiten,
nicht der Spaß am Grillen vergangen ist.:thumb1:

Deine Gyros Vergrillung, mit der Roti, sieht sehr lecker :sabber: und appetitlich aus. :thumb2:
 
Danke!
2 KG Gyros gingen mit vier Personen weg wie nix! :essen::
Ist ja nicht so, dass ich ohne den Napo völlig nackt dastehe. ;)
 
Wenn die Manager von Napoleon etwas von Ihrem Geschäft verstehen, werden sie diesen Vorgang ganz genau analysieren und dann auch erkennen, was bei Napoleon (mittlerweile?) völlig aus dem Ruder gelaufen ist.

In meinen Augen Wunschdenken! Das nennt man Business Optimization. Optimierung des Deckungsbeitrages auf Kosten der Qualität, sowohl des Materials als auch der Qualifikation und Motivation der Mitarbeiter. Gerade die (meisten) Manager der heutigen Zeit "feiern" die Einsparungspotenziale regelrecht ohne sich Gedanken über die mittel- und langfristigen Folgen zu machen. Denn sie müssen ja ihre Ziele erfüllen. Ich war auch ein paar Jahre in dieser Tretmühle, kann aber mittlerweile wieder in den Spiegel schauen.

Das einzig "störende" sind die unbequemen Kunden!
 
Zurück
Oben Unten