• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Kaufen und Betreiben

Heute wird der Spieß eingeweiht.
Spanferkelrollbraten. Ich hoffe i ich kann Tellerbilder machen.

DSC_0464.JPG


Der Grill macht Spaß! 😁😁😁😁
 
"Man schiebt einer Pizza Margarita rein und kriegt ne Salami raus!"

It´s magic 😁
 
Das finde ich mal eine super Idee 👍

Ich weiß nie wohin mit meinem riesen Teil.
 
Nach Anregung durch @hecmec, habe ich mir eine Drehspießhalterung gedruckt, da ich hinten kein Loch habe (also am Grill...;)) in einer etwas anderen Ausführung:

Anhang anzeigen 2018267Anhang anzeigen 2018268

Jetzt habe ich endlich einen gescheiten Platz für mein langes Ding...:D

Die Halter werden einfach in die Lüftungsschlitze eingehängt.

Gruß, Marco


:hmmmm: Weil sie so schön sind...würdest du mir 2 drucken?
Natürlich nicht umsonst...da könntest du dann mal einen Preis aufrufen.
 
Wo findet man solche Haken?
Hat da jemand einen Tipp ?
Nimm aber lieber welche mit höherer Tragkraft als nötig, die kleineren mit geringer Magnet-Auflage und entsprechend weniger Tragkraft rutschen gern ab.. ist zumindest bei mir so gewesen.
Und nimm ruhig ein paar mehr, so kannst du die Seitenteile/Innentüren auch noch nutzen für weiteres, aufzuhängendes Zubehör.
Dazu noch dieses Teil:
Enders..
Darin hängt bei mir ein grosser, 2,5cm starker Pizzastein, eine Gussplatte und ein Grillblech am Seitenteil und hält bestens..
 
Zurück
Oben Unten