• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Kaufen und Betreiben

2019 geht beides nach vorne.

Die Frage ist: wirst Du die Rotisserie benutzen?
Dann fände ich den Preis gut, wenn um diese Jahreszeit auch nicht mehr sensationell.

Ich bisher noch nie etwas auf einer Rotisserie gegrillt und habe es mir deshalb gespart...man muss ja auch noch später etwas anschaffen können! ;)

Viele Grüße,
Frank
 
Die Frage ist: wirst Du die Rotisserie benutzen?
die Rotisserie war vor über 10 Jahren nach der Gussplatte meine nächste Anschaffung. Damals gab es noch kaum welche und man musste warten, bis die überhaupt zu kaufen waren. Hähnchen, Spießbraten, Haxen, etc. ... sind von der Rotisserie einfach genial gut. Durch das drehen läuft der Saft / das Fett permanent über das Grillgut und sorgt so für eine einmalige Saftigkeit. Vor allem mit Heckbrenner - der wäre ohne eine Roti ziemlich sinnlos ...
 
Bei S&E in Dortmund ist der P500 mit Haube für 1500 €.
Ham auch noch mehr Grills im Angebot.
 
Habs heute Live gesehen, aber natürlich kein Bild 😕

Ruf einfach mal an
 
Guten Abend zusammen.
Seit heute bin ich nun auch Besitzer eines P500, denn bei 360°BBQ in FFM gibt es bis Freitag 25 - 50 % auf Ausstellungsgeräte. Sehr zu empfehlen der Laden.
Jedoch möchte ich den Grill bereits um eine Kleinigkeit "modifizieren".

Die Rollhaube hat ja für das geräuscharme schließen Gumminippel, jedoch keine für das öffnen auf der Rückseite der Haube. Dies wurde leider erst dem Pro 500 gegönnt. Hat vielleicht jemand einen Tipp für hitzebeständiges Gummi oder ähnliches.

Obwohl sich dafür niemand interessiert hatte, möchte ich trotzdem meine einfach Lösung kundtun. Mittels selbstklebender Ofendichtschnur habe ich die Geräuschquelle minimieren können. Einen Schönheitspreis gewinne ich dafür natürlich nicht. :-)

5 (Groß).jpg


6 (Groß).jpg
 
Findet ihr das so störend???
Mich stört normal jedes knacksen und klackern, aber das irgendwie noch nie 😂🙈
 
Flughafen Str
 
Oh, ok, das hatte ich nich gesehen...
Kann dir aber sagen, dass die Grills da in Ordnung sind und der Laden auch.
Nachbar hat sich nen gebrauchten Napoleon Prestige Pro 825 gekauft. War alles Top.
 
Ich werd wirklich vergesslich :D
Keine Bange vor grossen Stücken, auch damit kommt die Sizzle super klar. Aber kommt Zeit kommt.... :thumb2:
So @Jeverschluck, ich habe mich jetzt getraut und ich muss sagen, HERVORRAGEND...jedenfalls für mich und den Kollegen, der mir geholfen hat, das Stück Fleisch zu essen...
20191009_194134.jpg
20191009_201848.jpg
20191009_205439.jpg
 
Zurück
Oben Unten