• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Kaufen und Betreiben

einfach geil herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hammerteil
 
Sehr schön! :thumb2: Das Teil wird dir viel Freude machen ...
 
Ein wirklich schönes Gerät. Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich mein Sportgerät anfeuern darf.

Aber der Küchenrollenhalter ist ein Stilbruch. :)

Meine Fettschublade ist auch hinten (letztes Jahr habe ich meinen P500 BJ2014 für einen sehr guten Preis gebraucht gekauft). Stört mich nicht sonderlich.
 
Schöner Grill und Glückwunsch. :thumb2:
Apropos Stilbruch. Für die Küchenrolle gibt es magnetische Halter beim grossen Fluss. Nicht teuer, dafür aber ansehbar und praktisch.
 
buhu und ich habe die leidige Version mit der fettlade hinten :( ich ärgere mich jedesmal das ich damals nciht den pro gekauft habe.
Komisch... ich freue mich jedesmal, wenn ich mit dem Prestige grille- da er einfach sehr, sehr gut grillt... ;) Mir scheint, das ist so ein bisschen wie halb voll und halb leer denken.

Die nach hinten... stört mich persönlich nicht im Geringsten, da diese bei mir auch nur selten zur Reinigung herausgezogen werden muss. Und da die Terrasse mind. 2x jährlich eine ordentliche Grundreinigung bekommt (weil überdacht = Dreck, Staub kann nicht vom Regen gereinigt werden), muss der Grill eh bewegt werden.
Wenn ich michallerdings jedesmal ärgern würde, hätte ich den Grill schon längst verkauft..
 
Weiss ich doch :D. Der Grill soll irgendwann in eine noch zu bauende Outdoorküche integriert werden, dann gibt's auch einen Halter ohne Stilbruch...
Im übrigen halten Magnete nicht an den Seitenteilen des Grills, hab den Flaschenhalter von Enders, funktioniert aber nicht.
Meiner hält unterhalb der Seitenablage, die damals aber noch etwas anders konstruiert war..
 
Hübscher Grill 😁
auf welche Temperatur kommst du damit bei 4 Brennern ?
 
Glückwunsch. Sehr schöner Grill :thumb2: - bin jetzt schon auf die Einweihung gespannt ... :P
 
Danke für die Temperatur, da ich diese bei weiten nicht schaffe und der Hersteller der Meinung ist die hier gezeigte Temperatur gäbe es nicht Hilft mir das vielleicht etwas weiter dagegen an zu gehen.
 
Im übrigen ist gerade die maximal Temperatur für Pizza sehr von Bedeutung
 
Zurück
Oben Unten