• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Phantom - 2025 - Nachfolger

Hi

darf ich mal fragen was ihr auf den Tisch des Hauses gelegt habt ? Bin gerade beim Preise vergleichen da er auch einziehen soll. Preise natürlich gern per PN ...

Ich schaue mich konkret um nach folgenden Paket:
Napoleon Prestige Phantom 500 connected
Napoleon Rotisserie
Napoleon Abdeckhaube
ggf Edelstahl Plancha ...

Lg
KaLo

Hi

darf ich mal fragen was ihr auf den Tisch des Hauses gelegt habt ? Bin gerade beim Preise vergleichen da er auch einziehen soll. Preise natürlich gern per PN ...

Ich schaue mich konkret um nach folgenden Paket:
Napoleon Prestige Phantom 500 connected
Napoleon Rotisserie
Napoleon Abdeckhaube
ggf Edelstahl Plancha ...

Lg
KaLo
Hallo KaLo, das was die UVP ist. Darunter darf er aktuell nicht verkauft werden. Es liegt aber bei jedem Händler selbst, ob er Dir von sich aus noch etwas dazu gibt oder nicht. Die von Dir genannten Originalzubehörteile wirst Du Dir sicherlich extra kaufen müssen. Herzliche Grüße Torsten

Glückwunsch zum tollen 2025er P500P @Firebone77 :-) Sind ja einige nette Neuerungen ggü. meines 2024er. Für mich ist es derzeit der optisch schönste Grill auf dem Markt.

Hallo KaLo, das was die UVP ist. Darunter darf er aktuell nicht verkauft werden. Es liegt aber bei jedem Händler selbst, ob er Dir von sich aus noch etwas dazu gibt oder nicht. Die von Dir genannten Originalzubehörteile wirst Du Dir sicherlich extra kaufen müssen. Herzliche Grüße Torsten

Hallo Torsten

leider kann ich dir keine Direktnachricht senden - vielleicht gehts hier nicht. Das man UVP bezahlen muss stimmt nicht so ganz ... Viel geht nicht - aber bissl schon ...

Lg

Hallo Torsten

leider kann ich dir keine Direktnachricht senden - vielleicht gehts hier nicht. Das man UVP bezahlen muss stimmt nicht so ganz ... Viel geht nicht - aber bissl schon ...

Lg
Es wurde mir so vom Händler mitgeteilt. Bisher habe ich im Netz auch nur einen Händler gesehen, der ihn ein klein wenig günstiger anbietet, aber überhaupt nicht liefern kann. Ich habe noch etwas Zubehör, aber nicht im Wert eines original Drehspießes dazu erhalten. Für mich war der Deal bei einem Grill, der ganz neu auf dem Markt ist, voll in Ordnung!

Es wurde mir so vom Händler mitgeteilt. Bisher habe ich im Netz auch nur einen Händler gesehen, der ihn ein klein wenig günstiger anbietet, aber überhaupt nicht liefern kann. Ich habe noch etwas Zubehör, aber nicht im Wert eines original Drehspießes dazu erhalten. Für mich war der Deal bei einem Grill, der ganz neu auf dem Markt ist, voll in Ordnung!

Dass es zum Marktstart keine Angebote gibt ist leider so. Da bezahlt man eben den Neugierig Aufschlag :)

Aber dein erster Eindruck ist gut? Ich werde wohl am Samstag zuschlagen wenn nicht im Laden was kommt was mich bremst :)

Für Online Käufer gibts durchaus Möglichkeiten z.B. über Corporate Benefits ( falls der Arbeitsgeber das bietet) da gibts beim Grillfürsten einen 10% Gutschein auf Napoleon, was bei diesem Preis ja schon ein ordentlicher Rabatt für eine Neuerscheinung ist.

Für Online Käufer gibts durchaus Möglichkeiten z.B. über Corporate Benefits ( falls der Arbeitsgeber das bietet) da gibts beim Grillfürsten einen 10% Gutschein auf Napoleon, was bei diesem Preis ja schon ein ordentlicher Rabatt für eine Neuerscheinung ist.
Wenn das auch für einen ganz neuen Grill gilt, hat die Person doch Glück, wenn ihr Arbeitgeber CB anbietet. 😊 Meiner machts nicht. 😉

Oder man hat äußerst gute Beziehungen zu seinem Händler. Dann geht auch mehr wie 10% ;-)

Ich habe einfach eine Frau geheiratet, die in einem Gartencenter mit überragender Grillabteilung arbeitet und alles zum (nahezu) EK bekommt :thumb1:

Heute Flanksteak vom Biobauern gemacht. Das war ein Gedicht 😊

Anhänge

• 20250125_181344.jpg
    20250125_181344.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 49
  • 20250125_181731.jpg
    20250125_181731.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 51
  • 20250125_191215.jpg
    20250125_191215.jpg
    552 KB · Aufrufe: 48
  • 20250125_191340.jpg