• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Prestige *ultra* :-P

Hallo zusammen,

@Akeem sehr geiler Umbau :thumb2: schöne Ideen:respekt:
@Ortega, da bin ich ja mal gespannt, was für einen Schrank du ausgesucht hast. Kannst du den mal teilen, suche auch sowas.
 
Hi,

hab den gerade auspackt. Finde die Schubladen schöner. Überlege den insgesamt zu verkleiden, da mir das alles zu unsortiert aussieht. Da kommen mir die ebenen Schubladen gerade recht.
 
Serh geile outdoor Kitchen :-) Darf ich fragen von wo der Metall paviliion her ist, gnau diesen würde ich für mein Projekt auch gerne haben, bei der Bucht und im Urwald finde ich diesen niergens...
Danke
 
Vielleicht solltest Du bei der Suche Pavillon richtig schreiben :D Dann klappt das auch, bin zuversichtlich.
Und gleich mal nach ner neuen Tastatur schauen.
 
Nachdem ich mich entschieden habe , spontan ein neues Sportgerät zu kaufen hab ich mich *eigentlich* in den Napi LE3 verliebt.
Nachdem ich den dann mal befingert habe, dachte ich mir ...wenn schon denn schon ,
aber DEN NICHT.
Der Lex war mir dann auch zu windig.. der PRO solltest es dann werden, aber das Stromkabel hat mich abgeschreckt und das es ihn nicht in Schwarz gibt :-(

Lichter, Softclosetüren und Fach in der Seitenablage waren mir die 800 € Aufpreis nicht wert.

Ansonsten habe ich keinen anderen *Mehrwert* erkannt.

Soweit so gut , mein Weber dann binnen 24 Std verkauft und den Prestige P500 bestellt.
Der Händler in der Nähe hat mir dann noch Drehspiess, Schalen, Heber, Lichter, Schutzhülle, Rost in Guss und ne grössere Ersatzflasche dazu gegeben.

Aber da ich ein kleiner Bastler bin, wusste ich, da muss was geändert werden ;-)

Weil mir die Form eh nicht gefällt war klar, unter den Seitenablagen ist genug Platz für ....naja schauen wir mal
>>> ich mag es kompakt.

Es waren schlaflose Nächte , bis alles zusammen gekauft war.

Nach langer Suche habe ich dann den schwarze Rollcontainer gefunden der
passt perfekt und die Flasche wollte ich auch ausserhalb habe,
aber nicht wie bei den Weber Teilen so dran geklatscht :-(
Hat mich schon immer gestört, den schönen Platz unten drin für die doofe Flasche zu verschwenden.

Mülleimer sollte auch dabei sein ;-)

Weil ich das Teil ständig auf der Terrasse rum roll, wollt ich ordentliche Rollen dran haben.
Bei aktuell 130kg, sollten sie auch leichtläufig sein ( und keine Spuren hinterlassen )

Also binnen einem Tag war das Ding dann zusammen gebaut.
> Rollen ( 125 mm ) dran an die Siebdruckplatte ( 160x55x21mm)
> Schrank drauf geschraubt
> Grill auf die Platte geschraubt
> 2 Regalböden rein
> Brett bissl abgeschliffen damit Küchenrolle durch passt
> Brett seitlich dran geschraubt

>> Fertig

Aber seht selbst war aus der Zeichnung und 14 Tage Planung geworden ist

Hallo Akeem,
darf ich fragen, woher er du den Rollcontainer hast und ob dieser auch unter dem Grill neben der Gasflasche Platz hätte.
Danke.
lg Günther
 
Zurück
Oben Unten