• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 - Safety Glow Drehregler - bei Modell vor 2019?!

Hallo :)
Ich wollte an meinem Rogue 425 auch ganz gerne Safety Glow nachrüsten und haben mir einfach die LED Einheit bestellt.. allerdings leuchtet diese gar nicht.. dachte erst, dass die LEDs anders gepolt sind.. aber das war’s wohl auch nicht.. würde den Umbau ganz gerne mit Originalteilen machen & ohne zu bohren.. ist das Teil unten im Grill nur ein Batteriefach oder auch ein Steuergerät?
Lg Stefan

Hallo Zusammen,

ich habe mir 2022 den Phantom Rogue mit den weißen LED Reglern gekauft. Seit der aktuellen 2025er Version verfügt der Phantom Rogue standardmäßig über die Safety Glow Regler was mir sehr gut gefällt. Da bei mir ein Drehknopf defekt ist, wäre die Überlegung alle Regler zu tauschen. Müsste ich hierfür nur die Regler ( 3 großen Hauptbrenner und die 2 kleinen Drehknöpfe also Sizzle Zone/HEckbrenner tauschen oder müsste auch etwas an der Verkabelung/Elektronik geändert werden?

Würde die einfarbige Beleuchtung an meinem Rogue 525 SE auch gerne durch die Safety glow ersetzen. Hat das schon jemand evtl. gemacht?

Hallo,
Jemand eine Ahnung ob man die Blaue Beleuchtung vom 825 aus dem Jahr 2015 auf die neuere Safety Glow wechseln kann. Für den 665 gibt es anscheinend ein Set. lg Oliver

Zurück
Oben Unten