• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 von 2019. Probleme mit der Beleuchtung

Scarloey

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe in Foren gesucht aber nichts gefunden, deshalb hier mal meine Frage:
Ich habe ein kleines Problem mit der blauen Beleuchtung meines Napoleon P 500 (gekauft Mai 2019). Die Beleuchtung geht nach einer Stunde und 6 Minuten aus. Die rote Beleuchtung bleibt an, wenn ein Brenner eingeschaltet ist. Die blaue Beleuchtung kann danach wieder eingeschaltet werden und läuft wieder 1 Stunde und 6min.... man kann die Uhr danach stellen. Batterie raus bzw. Austausch der Batterien hat nichts gebracht. Napoleon angeschrieben, die sagen das ist normal. Komisch ist aber, das mein und auch andere Händler (im Urlaub mal diverse genervt :-)) dieses Abschalten nicht kennen.
Kann mir jemand hier im Forum sagen, ob dies bei seinem Grill auch der Fall ist?
Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten