• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500RSIBPK-3A

patron

Militanter Veganer
Schönen guten Abend liebe Grillsportfreunde,

nachdem ich nun jahrelang mit einem Weber Q3200 gegrillt habe, bin ich auf der Suche nach einem größeren Gasgrill. Meine Tendenz ging zu einem Napoleon Rogue. Heute bin ich auf den im Titel genannten Prestige gestoßen, inkl. Haube & Drehspieß für knapp über 2000 € zu haben - u. a. mit Edelstahl Roste 10 mm und Safety Glow.

Nun zu meiner Frage, da ich mich lange Zeit nicht damit beschäftigt habe...
ist dieser Preis angemessen oder sollte ich noch ein paar Wochen warten, kommen evtl. noch bessere Angebote?


Dankeschön und schönen Abend zusammen,
Grüße aus HN :thumb2:
 
Die Ware ist knapp, die Lieferzeiten lang, die Nachfrage sowieso schon hoch und die allgemeine Hauptsaison beginnt gerade. Der Handel hatte noch nie weniger Druck, den Kunden mit Rabatt zu überzeugen.
 
Ja, da kann sein - allerdings saß das Geld auch schon lockerer in den Taschen der Verbraucher und angeblich soll’s im April meistens gute Angebote geben....?

Den Lex hab ich mir auch angesehen, der Prestige scheint mir wertiger zu sein, gut - dafür kostet er halt auch fast das doppelte, wäre die Produktion des Prestige in Kanada ein Argument für euch oder wird dies überbewertet?
 
Ja, da kann sein - allerdings saß das Geld auch schon lockerer in den Taschen der Verbraucher und angeblich soll’s im April meistens gute Angebote geben....?
Wenn man sich die Geschäftslage bei allem, was mit Garten/Fahrrad/E-Bike/sonstigen Konsumgütern zu tun hat, lässt sich das mit dem "Geld nicht mehr so locker" nicht bestätigen. Wenn man nicht in Urlaub fahren kann, wird das Geld anderweitig ausgegeben...

Den Lex hab ich mir auch angesehen, der Prestige scheint mir wertiger zu sein, gut - dafür kostet er halt auch fast das doppelte, wäre die Produktion des Prestige in Kanada ein Argument für euch oder wird dies überbewertet?
Wird aus meiner Sicht überbewertet.
 
Zurück
Oben Unten