• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon P500RSIBPSS vs Prestige Pro 500RSIBPSS

Chathunter68

Militanter Veganer
Leute, ihr macht einen echt fertig. Ich war jetzt fest beim Lex485. Dann kam die Diskussion mit dem P450, älter, besser, weniger Power. Jetzt bin ich schon bei der Zahl fünfhundert gelandet. Und wieder Zweifel. Lohnt der Sprung von P zu Prestige Pro? Das sind ja rund 600 Euronen mehr? Für wenige KW mehr, dafür Leuchtköpfe, oder? Hilfe....
 

MIKE48

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das musst du dir vor Ort ansehen...

Ich habe bewusst den P500 gewählt, da ich weder ein Eisfach, noch Leuchtknöpfe brauche und den Sockel für meine Zwecke als unpraktisch erachte.
Die etwas stärkeren Stabdurchmesser bei den Rosten habe ich auch nie vermisst.
Bislang hat der Grill alles gewünschte Futter herstellen können - mit ein wenig Hilfe von mir.:D

Anfassen und aus dem Bauch raus entscheiden.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich bin mit meinem Prestige Pro500 sehr zufrieden und möchte diesen nicht mehr missen.

:prost:
 
Oben Unten