• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Phantom Rogue SE 425 woher bekommen?

surfinbird89

Militanter Veganer
Ich bin auf der Suche nach einem Napoleon Phantom Rogue SE 425...

Kennt jemand der jemanden kennt, der noch einen verfügbar hat? Leider ist er in allen Shops vergriffen. Ich überlege schon auf den Rogue SE 425 (Edelstahl) auszuweichen....
Leider gefällt mir hier die Optik nicht ganz so gut und technisch fände ich beim Seitenbrenner einen Edelstahl Rost besser - den hat leider nur die Phantom edition in Edelstahl.

Danke schonmal für Tips und Hinweise.

LG
 

D0rfkind

Militanter Veganer
Hi surfinbird, ich habe auch lange gesucht damit ich noch einen bekomme.
In Deutschland habe ich keinen Shop gefunden der noch einen lieferbar hat. Die Standartantwort war immer, vielleicht Mitte Oktober bestellbar :(. Ich habe jetzt durch Glück in Österreich einen Shop gefunden der mir heute hoffentlich meinen Phantom liefert.

Vielleicht schaust du auch mal über die Landesgrenzen ;)

Viele Grüße
 
Oben Unten