• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon - Phantom TravelQ™ PRO285X => KLEINE Gaskartusche ?

mrn

Militanter Veganer
Guten Tag zusammen!

Ich bin (leider) noch blutiger Anfänger und als solches wird sich für Euch wohl auch meine Frage lesen:

Ich habe mir gestern den o.g. <Napoleon - Phantom TravelQ™ PRO285X> bestellt.
Ich möchte jedoch keine der üblichen grossen Gasflaschen verwenden, sondern eher eine kleine Kartusche (220g).

Meine beiden Fragen nun bitte:
- Kann ich so eine kleine Kartusche direkt anschliessen oder brauche ich einen Adapter? Wenn Ja, Welchen?
- Wie lange kann man mit dieser Gasmenge ungefähr (unter normalen Umständen) grillen?

Vielen Dank!
MRN
 

PolleBln

Militanter Veganer
Ich habe auch schon mal überlegt.
Grade wenn man an den See fährt oder zum Angeln.
Ich habe mir heute meinen TravelQ geholt mit Scherenwagen, da ist es kein Problem ihn ein stückchen mit zu nehmen.
Aber dazu noch ne 5kg Flasche? Neeeee las mal 🤣
 
Oben Unten