• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 450 gegen Gebot

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Verkaufe Napoleon Prestige 450 RSBI mit 2 Rohrbrenner, 1 x Heckbrenner, Drehspieß elektrisch, Sizzle Zone und seperatem Seitenbrenner.
Der ultimative Gasgrill für Profis, Einsteiger und Fortgeschrittene.
Ausführung Edelstahl mit schwarzem Emaile Deckel, 1/2 jahr alt, NP 2064,-€, mit Abdeckhaube. Gegen Höchstgebot.

Wer gibt ein vernünftiges Angebot ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abholung in Krefeld?
Nur so als Idee - es gibt ja tatsächlich Leute die ihren Wohnort eintragen
 
Stimmt. Hab ich garnicht gesehen. :patsch:

Ich leide an massiver Unterhopfung. Wird Zeit, daß ich Feierabend hab. :rotfll:
 
Wie schon geschrieben, Gerät ist 1/2 jahr alt und sieht genauso aus, wie auf dem Katalog. Bilder werde ich aber machen und versuchen, hier einzustellen. Ungern würde ich den Grill versenden, da kein Passender Karton vorhanden ist. Ich kann den aber so zerlegen, dass er in einen PKW paßt.
Von wo kommst Du? Ich kann das nicht erkennen.
 
Zurück
Oben Unten