• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Prestige 450 heizt nicht voll auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kann nicht sagen was bei den Mitgliedern los war, es können sich natürlich auch bei der Produktion einmal Verunreinigungen einschleichen, aber von unterschiedlichen Düsen habe ich noch nie etwas gehört und die Aussage von Napoleon Holland ist von jemandem der sich 100% auskennt und in sehr engem Kontakt zu Kanada steht.

Ich selbst habe schon einige 100 Napoleon Grills verkauft und zumindest bei meinen hatte ich das Problem noch nie - eher umgekehrt.

Grüßle
Stocki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten