• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Prestige 500 Drehregler wechseln?

Thorsten1976

Militanter Veganer
Hallo !
Ich habe mir vor ca.3 Monaten einen Napoleon Prestige 500 gekauft und jetzt gemerkt das an 2 Drehreglern vorne am Bedienfeld die Kunststoffringe gebrochen sind siehe Bilder. Ich habe das auch gleich Reklamiert und mir wurden von Napoleon 2 neue Drehregler zugeschickt .Meine frage wäre jetzt wie Tausche ich die Drehregler ?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !!!
MFG Thorsten D.

20210503_173121_LI.jpg


20210503_173132_LI.jpg


20210503_173208.jpg
 

KugelWilli

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Supporter
Die sind nur auf die Achse gesteckt. Schau dir die Neuen an, da sieht man es. Etwas sanfte Gewalt beim Abziehen hilft:-)
 
Oben Unten