• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 500 Drehregler wechseln?

Thorsten1976

Militanter Veganer
Hallo !
Ich habe mir vor ca.3 Monaten einen Napoleon Prestige 500 gekauft und jetzt gemerkt das an 2 Drehreglern vorne am Bedienfeld die Kunststoffringe gebrochen sind siehe Bilder. Ich habe das auch gleich Reklamiert und mir wurden von Napoleon 2 neue Drehregler zugeschickt .Meine frage wäre jetzt wie Tausche ich die Drehregler ?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !!!
MFG Thorsten D.

20210503_173121_LI.jpg


20210503_173132_LI.jpg


20210503_173208.jpg
 
Die sind nur auf die Achse gesteckt. Schau dir die Neuen an, da sieht man es. Etwas sanfte Gewalt beim Abziehen hilft:-)
 
Ich habe den selben Defekt an 3 von 6 Drehreglern am Prestige 500 - Mein Grill ist nun bald 3 Jahre alt, aber das ist etwas das bei einem 2000.-€ Grill nach so kurzer Zeit nicht passieren darf. Nicht wenn der Grill ständig gereinigt und abgedeckt ist. Habe nun Napoleon angeschrieben und bin mal gespannt ob man hier über Kulanz etwas machen kann.
 
Zurück
Oben Unten