• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Prestige 500 Edelstahl 3 Monate alt!

Nick80

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

verkaufe meinen Napoleon Prestige 500 in Edelstahl. Der Grill wurde am 12.8.2020 gekauft. Verkaufe diesen nur, weil ich festgestellt habe, dass das grillen mit Gas nicht mein Fall ist. Mit dem Grill ist sonst alles in Ordnung und er funktioniert einwandfrei. Er wurde noch nicht oft benutzt. Bis her nur eine 11kg Gasfalsche verbraucht.
Zusätzlich mit dem Grill und allem was zu Lieferumfang gehörte, verkaufe ich eine ungenutzte Smokerbox, Alutropfschalen, Rostheber und eine dreiköpfige Reinigungsbürste (nicht mit auf dem Bild). Außerdem verkaufe ich noch eine atmungsaktive Schutzhülle, bei der sich nicht wie bei den Grillherstellern die Feuchtigkeit unter dieser sammelt und sehr robust ist.
Die Rechnung gebe ich natürlich mit, damit der Käufer auch Anspruch auf die Herstellergarantie hat.
Verkauf nur an Selbstabholer. Der Grill steht auf einem Balkon im ersten Stock in Köln. Beim Verladen des Grills wird natürlich gerne geholfen.

VB € 1.550,00

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie von meiner Seite.

Liebe Grüße
Nick80

IMG_3533.JPG


IMG_3534.JPG


IMG_3535.JPG


IMG_3536.JPG
 
Wo befindet sich denn der balkon im ersten stock? Also geographisch gesehen
 
Zurück
Oben Unten