• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 500 pro neues Modell in 2020?

el greco 62

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir das genannte Sportgerät zuzulegen.
2 Fragen:
1. Mir wurde ein Aussteller mit rd. 16 % Nachlass angeboten. Ist das ok?
2. Gibt es in 2020 einen Nachfolger? (Dann wäre im Frühjahr mit guten Angeboten für der 2019er zu rechnen, oder?

Vielen Dank für eure Antworten
Jürgen

Es wird immer irgendwann einen Nachfolger geben.
Häufig ist dann aber auch eine Preissteigerung damit verbunden.
Ich persönlich halte nicht viel von Abwarten auf neue Modelle, sofern sich keine Quantensprünge an Verbesserungen oder Inovationen ergeben.

16% ergibt schon eine nette Summe.

Gute Entscheidung 🙂 Bilder für uns nicht vergessen 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Die Entscheidung wirst du nicht bereuen
Und Bilder nicht vergessen

Hi,
jetzt war ja vor kurzem die Spoga auf der auch Napoleon vertreten war. Hat jemand Kenntnisse über Nachfolger der Prestige 500 bzw. Prestige 665 ergattern können?
Ich will mir nämlich den 665 (nicht den Pro665) zulegen und bin nun am Grübeln ob ich nicht noch bis 2020 warten sollte da nun eh bald der Winter kommen wird? Im Winter wird nämlich mein Grill eh nicht genutzt.

Beste Grüße
Andi

Habe jetzt was gelesen das der 665 diese Jahr auch in Edelstahl und in Schwarz mit angeboten werden soll.

Preislich allerdings mit 200€ Aufschlag, da auch die Rotiserie enthalten sein soll.
Die will ich zwar auch aber bei einem 2019 Modell sollte doch dabei gut was einzusparen sein oder?

Lohnt sich das warten, bzw. werden die 2019 viel günstiger wenn die 2020er kommen? Aktuell habe ich meine Regierung fast soweit, spekuliere auf das 2019er PE Modell...500 (ohne pro)...

Lohnt sich das warten, bzw. werden die 2019 viel günstiger wenn die 2020er kommen? Aktuell habe ich meine Regierung fast soweit, spekuliere auf das 2019er PE Modell...500 (ohne pro)...
Wenn Du nicht immer das Neuste vom neuen haben mußt, dann würde ich mir das 2019 Modell holen und direkt anfangen zu grillen. Das Leben ist zu kurz, um alles auf später zu verschieben 🙂

Lohnt sich das warten, bzw. werden die 2019 viel günstiger wenn die 2020er kommen?
Schon möglich, bzw. wahrscheinlich, dass es Preisnachlässe geben wird. Wieviel, oder ob es sich lohnt weiß wohl nur die Kristallkugel ... hängt davon ab, was du erwartest, was du auszugeben bereit bist - und wie schon vor geschrieben, wann du anfangen willst zu grillen...

Kontaktiere doch einfach mal ein paar Händler und frag mal vorsichtig nach ... nach meiner Erfahrung ist das immer ein guter Weg.

Danke, dachte da gibt's so ne Hausnummer wie "Vorjahresmodelle -200,-€ oder so"... das PE Modell gibt es nur bei einem Händler wenn ich es richtig verstehe? Link
Dafür ist es noch zu früh. Die neuen Modelle sind ja gerade mal vor einer Woche auf der Spoga vorgestellt worden. Ob es das PE-Modell auch bei anderen gibt, kann ich nicht sagen ...

Nachdem die 2020 Modelle nur mit der Roti ergänzt werden, wird sich der Nachlass bei den 19er Modellen gering halten, da die Roti zum gleichen Preis einfach beigelegt werden kann. Einzig die Farbauswahl beim 665 ist größer

Hallo zusammen, gibt nächstes Jahr ein neues Prestige pro 500 Modell. Der hat dann ein Safty Glow, wo die Farbe eingestellt werden kann und dass Napoleon Logo wird auf den Boden vor dem Grill projeziert. Weitere Änderungen sind mir nicht bekannt. Soll dann 100€ mehr kosten.
Der P500 bekommt die Roti und kostet 200 mehr als heute.

Gruß

Hallo zusammen, gibt nächstes Jahr ein neues Prestige pro 500 Modell. Der hat dann ein Safty Glow, wo die Farbe eingestellt werden kann und dass Napoleon Logo wird auf den Boden vor dem Grill projeziert. Weitere Änderungen sind mir nicht bekannt. Soll dann 100€ mehr kosten.
Der P500 bekommt die Roti und kostet 200 mehr als heute.

Gruß
Ja das wars mehr ist es nicht

Zurück
Oben Unten