• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Prestige 500 schwarz - Haube außen reinigen - wie?

LukeMay4th

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mir ist bei meinem noch relativ neuen P500 nach ein paar mal Grillen aufgefallen, das an der schwarzen Haube ganz kleine Fettspritzer entstehen.... die ganze Haube ist außen mit diesen kleinen Fettaugen benetzt. Nun meine Frage, mit was reinigt Ihr Euere schwarze Haube? Ich will da nicht unbedingt mit dem Edelstahl-Reiniger ran, da die Haube ja schwarz lackiert ist und ich angst hab, da was zu zerstören.

Wie macht Ihr die Haube sauber?

Grüße
Luke
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wasser, Spüli, Microfaserlappen..... Fensterreiniger, Frosch Bio-Fettlöser, etc.
Kannst du alles nehmen, nur keine scharfen Reiniger oder Produkte mit Schleifpartikeln.
 
OP
OP
LukeMay4th

LukeMay4th

Militanter Veganer
Also mit Spüli, Fensterreiniger und Frosch Fettlöser hab ich schon alles probiert, aber die kleinen Fettflecken gehen nur sehr schwer weg, daher dachte ich das es vllt noch was besseres gibt.... Aber trotzdem danke mal ;-)
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Also mit Spüli, Fensterreiniger und Frosch Fettlöser hab ich schon alles probiert, aber die kleinen Fettflecken gehen nur sehr schwer weg, daher dachte ich das es vllt noch was besseres gibt.... Aber trotzdem danke mal ;-)
Nutze mal bitte die Sufu.... es hat hier schon einige Posts darüber gegeben. Ist aber schon länger her....
 
Oben Unten