• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Prestige 500 und Pro Warmhalterost Edelstahl und Windschutz Sizzle Zone

eisi667

Militanter Veganer
Hallo miteinander,

ich hätte hier 2 Edelstahl Warmhalteroste für Napoleon Prestige 500 ( daher natürlich auch für den Pro passend) anzubieten und einen Windschutz für die Sizzle Zone, die Teile sind komplett neu und unverbaut, die Bilder nachfolgenden Bildern sind von meinen eigenen Teilen (habe 3x Rost und 2x Windschutz lasern lassen, da genauso teuer wie wenn ich je einen genommen hätte) Die Teile habe ich selbst gezeichnet und ich habe auch nicht vor weitere anfertigen zu lassen, daher einmalige Gelegenheit ;-)
(ging mir eigentlich nur um meine Teile und nicht darum damit Geld zu verdienen...)
PXL_20230428_115445913.jpg
PXL_20230428_115448664.jpg
PXL_20230428_115450514.jpg

wusste ehrlich gesagt nix mit so Hendlhaxnhaltern anzufangen, daher habe ich selbst Hand angelegt. Das Teil ist aus 4mm dicken Edelstahl (der Originale hat nur 2,5mm)
Dachte hier an 80 € incl. versichertem Versand

PXL_20230428_115307685.jpg

nicht irritieren lassen vom "Einbau" meiner Sizzle Zone, das ist die normale Prestige 500 Sizzle Zone, daher passt der Windschutz natürlich auch beim Original, Materialdicke 2mm, ebenfalls Edelstahl
hier möchte ich gerne 40€ incl. versichertem Versand

Zurück
Oben Unten