• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 500 vs Phantom Prestige 500 *UPDATE PRESTIGE 500 PRO

Diese Roste sind einfach der Wahnsinn :humpy:
 
Auf jeden Fall, aber nach dem ersten Einbrenner auch schon nicht mehr so sexy, glaube mir :D
Was aber auf jeden Fall an eine Art Fehlkonstruktion grenzt, ist die Länge der Roste. Sie halten mit Ach und Krach, liegen teilweise nur um mm auf und haben längs Spiel ohne Ende. Beim Abbürsten rutschen Sie hin und her... Meiner Meinung nach in der Klasse mehr als schade...
 
Haste mal ein Foto wie die nach dem Einbrennen aussehen? Laufen ja sicherlich an wie "normaler" Edelstahl oder? Fänd ich gar nicht so tragisch. Dass sie so wackeln halte ich in der Preisklasse auch für ein Unding, das sollte echt nicht sein.
 
Auf jeden Fall, aber nach dem ersten Einbrenner auch schon nicht mehr so sexy, glaube mir :D
Was aber auf jeden Fall an eine Art Fehlkonstruktion grenzt, ist die Länge der Roste. Sie halten mit Ach und Krach, liegen teilweise nur um mm auf und haben längs Spiel ohne Ende. Beim Abbürsten rutschen Sie hin und her... Meiner Meinung nach in der Klasse mehr als schade...
Ich denke, das liegt daran, dass es Reserve für die Ausdehnung bei starker Erhitzung geben muss.
 
Gibt es irgendwo eine zielführende Info bezüglich Brennerstellung und ungefährer Zieltemperatur?
Eine Art Staffel, sprich 175° gewünscht, Brenner Stellung X etc.?
So etwas funktioniert leider nicht, da die Temperatur von anderern Einflüssen wie Außentemperatur, Wind, Messstelle, Einbauten, Serienstreuung von Gasdruckminderer und Thermometer etc. abhängig ist.
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 
Zurück
Oben Unten