• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 665 - ein wenig ernüchternd

Das wäre gut, nach diesem etwas negativeren Bericht über Qualität etc der Napoleons bin ich etwas skeptischer. Ob sich das die letzten 4 Jahre wohl wieder positiv entwickelt hat?

Da tendiere ich doch schon wieder zum Burnhard oder Coobinox :-D da erwarte ich viel Ausstattung zu guter aber nicht gehobener Qualität zu einem sehr guten Preis von 900-1200€, was völlig im Rahmen ist und doch hoffentlich auch seine 5-10 Jahre halt.

Ein direkter Vergleich Coobinox oder Burnhard gegen Napoleon wäre schon interessant, nur wer hat den?
 
@Felix90
Ich habe den Vergleich, da ich beide hatte oder habe. Da liegt eine Menge zwischen Coobinox und z.B Nappi 825. Wobei der Flextreme zum eigentlichen Preis
von ca. 650 € ganz ok war. Ich habe den vor 1 Jahr sogar für 460 € geschossen. Jetzt kostet der seit neustem 1000 €. Da werden wohl Preise gewürfelt. Und da kaufe ich mir lieber einen anderen Grill.
 
Was für einen anderen wirst du nehmen und kannst du mir sagen wie die Unterschiede für dich zum Ausdruck kamen und ob der den Aufpreis wert ist?

Wie ist die Qualität von dem flextreme oder dem größeren für 1.200?

Danke :)
 
Der Flextreme ist schon aus ziemlich dünnem Edelstahlblech gebaut. Im Inneren sind viele Schrauben und Muttern, die herausstehen, da ist das Putzen manchmal schmerzhaft. Die Gussroste reißen schon mal. Ist alles nix wildes, aber der Preis dafür war ok.
Jetzt soll der im Moment 990 € kosten und das ist in meinen Augen zuviel.
Da gibt es doch von Napoleon den Legend ganz neu. Der kostet in der Metro glaube ich so um die 1100 €. Mit Sizzle und BB. Der machte einen ganz vernünftigen Eindruck.
Da gibt es bis zum 27.2 auch eine Aktion, bei der man die MwSt. spart. Vielleicht wäre das was für dich. Ist alles nur meine persönliche Meinung.
 
Also der legend ist qualitativ hochwertiger? Dann sieht der wirklich gut Aus zu dem Preis

MwSt geschenkt wo finde ich das? Online ist er ausverkauft.

Wie ist der im Vergleich zu nem broil King oder Prestige P500?
 
Zurück
Oben Unten