• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 665 nachträglich einbauen?

Die habe ich bei www.gase-dopp.de gekauft. Du brauchst folgende Artikel:

Positionen​


1,00x Propanschlauch - Ø 16 mm - Anschlüsse 7/16"-20 UNF IG ÜM + 7/16"-20 UNF IG ÜM - Länge 1,0 Meter25,86 €
1,00x Doppelnippel 7/16"-20 UNF x 7/16"-20 UNF - Stahl 350 bar6,71 €
 
So, nun ist fast alles fertig….
Gruss!

0B3E0E3E-815B-4175-9837-86A7479F26C2.jpeg


09054864-A120-4691-915C-9C39600C3D37.jpeg


4B505F5D-D9FA-4544-BB21-513278E84D39.jpeg
 
Ein sehr schönes Projekt!
Deine Alu-Nut Unterkonstruktion gefällt mir, ist das teuer, so zu bauen? Und aus welchem Material sind Deine Frontplatten?
 
Hallo DaveRunner
Also die Sizzle rechts ist keine Option da der Schlauch zu kurz. Ich werde diese nach links setzen, da auf der rechten Seite einen Kamado kommt. Ich denke links hätte sie Platz wird jedoch sehr nahe am Grill sein. Ich denke och werde den Zapfen wo das Has ausströmt demontieren und ein Zwischenschlauch setzen.

Probleme gab es sonst keine. Grill vom Wagen getrennt und eingebaut. Klar ist, dass ich noch eine Konstruktion für due Fettauffangschale bauen muss.

Gruss
 
Das Projekt ist noch in der Planung. Hab mir erst vor einem Jahr den 665 gekauft und dachte mir ich integriere den in die Aussenküche aber ein wirklich eingebauter also wie bei dir gefällt mir einfach besser. Verkaufen bringt nichts, is ja fast neu.
 
Zurück
Oben Unten