• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 665 vs Pro 665 - beide gebraucht

_Skydiver_

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich schaue gerade nach gebrauchten Grills und schwanke zwischem dem Pro 665 und dem 665.

Bei einem vergleichbaren Preis ist der 665 ca. 1 Jahr alt und der Pro knapp 4 Jahre, bei gleichem Zustand und Zubehör. Welchen der beiden würdet Ihr nehmen und warum?

Für den 665 spricht das Alter - für den Pro dagegen die bessere Qualität...

Schwer zu sagen - bessere Ausstattung beim Pro: dickere Edelstahlroste, auch auf der Sizzle, Räucherschublade, Innenbeleuchtung, Commercial-Drehspieß, Materialstärke insgesamt (94kg zu knapp 150kg)...

Du bedenkst das es Probleme mit der Garantie geben kann?
Gilt nur für den erstbesitzer.

ansonsten schwierige Entscheidung

Ich glaube fast den meint er 😋 passt auf jeden Fall vom Alter 😉

Nein registriert normal nicht, aber du machst ein Abnahmeprotokoll mit dem Händler. Das wird wohl auch an Napoleon gehen.

wenn der Zustand innen wie Außen wäre.
Kannst da wohl nicht viel falsch machen.
Ich würde den pro vorziehen :pfeif:
bin aber ja gebranntmarkt

Nein registriert normal nicht, aber du machst ein Abnahmeprotokoll mit dem Händler. Das wird wohl auch an Napoleon gehen.

wenn der Zustand innen wie Außen wäre.
Kannst da wohl nicht viel falsch machen.
Ich würde den pro vorziehen :pfeif:
bin aber ja gebranntmarkt

Pics von innen habe ich noch nicht... schauen wir dann...

Werde auch Mal schauen was die Dame des Hauses meint... glaube die geht aber nur nach der Optik :-)

Zurück
Oben Unten