• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 665

Möchte ich nicht im Forum öffentlich sagen, eine private Nachricht kann ich dir nicht schreiben. Aber du kannst dich vertrauensvoll an Andreas Kern von der Maennerkueche.com wenden, ihm einen schönen Gruß bestellen und sagen, dass du gerne dasselbe Angebot wie der Holger aus Königswinter bekommen möchtest, der seinen Pro 665 in der kommenden Woche erhalten wird.

Vielen Dank für den Tipp, habe mich bei Herrn Kern von Maennerkueche.com gemeldet. Ist wirklich zu empfehlen, sehr netter Kontakt.
 
Der P665 ist auch einer meiner Favoriten. Man liest sehr viel über den P500, aber wenig über den P665. Mittlerweile haben doch bestimmt einige den P665. Ich würde mich über Berichte freuen. Gedanklich habe ich mich schon auf einen Grillkauf im nächsten Jahr abgefunden. Evtl. wird es aber doch schon dieses Jahr etwas. Wie sieht den die Philosophie bei Napoleon so allgemein aus? Wird es jedes Jahr ein Update der Grills geben? Sollte ich lieber bis nächstes Jahr warten und ein 2020er Modell kaufen? Hat jemand eine Glaskugel und sieht ob es nächstes Jahr andere Farben gibt?
 
Der P665 ist auch einer meiner Favoriten. Man liest sehr viel über den P500, aber wenig über den P665. Mittlerweile haben doch bestimmt einige den P665. Ich würde mich über Berichte freuen. Gedanklich habe ich mich schon auf einen Grillkauf im nächsten Jahr abgefunden. Evtl. wird es aber doch schon dieses Jahr etwas. Wie sieht den die Philosophie bei Napoleon so allgemein aus? Wird es jedes Jahr ein Update der Grills geben? Sollte ich lieber bis nächstes Jahr warten und ein 2020er Modell kaufen? Hat jemand eine Glaskugel und sieht ob es nächstes Jahr andere Farben gibt?
Was soll beim 665 er anders sein? Hat einen Brenner mehr, mehr Fläche und ist ansonsten bau-/ und leistungsgleich. Also schon wie der 500er ein sehr, sehr guter Grill.
Für den Rest deiner Fragen musst du zu einer Hellseherin :D
Nur ein Tipp. Es kommen wie bei Autos immer und ständig neue Modelle/Farben etc. auf den Markt.. Wenn es danach geht, findest du nie den richtigen Zeitpunkt. Die hier angesprochenen Grills sind allerdings sehr ausgereift und man geht damit kein Risiko ein (Defekte mal aussen vor). Statt zu warten und zu warten würde ich kaufen und mich an den Grillergebnissen erfreuen anstatt ständig hinterher zu sein ob es was Neues gibt oder ob ich den Grill noch 20 Euro günstiger bekomme.
 
Wie gesagt gedanklich war ich schon beim nächsten Jahr. Der alte macht es bestimmt auch noch diese Saison. Aber durch einen, nennen wir es mal Umstand :), ist ein bisschen Geld in die Kasse gespült worden und ich überlege nun gleich zuzuschlagen oder das Geld bei Seite zu legen und auf nächstes Jahr zu warten. Wenn jetzt einer sagt das es den P665 im nächsten Jahr in schwarz oder Edelstahl gibt würde ich warten. Das Grau ist jetzt nicht zu 100% meins.
 
Das Geld zur Seite legen bringt nix, für unter Umständen lohnenswerte Finanztransaktionen sind die Summen zu niedrig, auf der Bank kannst der Kohle zuschauen wie sie weniger wird. Besser den neuen Grill in den Garten und ein Jahr früher Freude!:)
 
Es wird immer was neues geben bezüglich Grill. Vielleicht ein neues Feature oder so,aber vom Grill Ausstattung wird es kaum veränderung geben,wenn man die Grills davor vergleichst. Wenn man eines braucht kaufen.hat man das nötige Kleingeld nicht für ein Wunsch Grill dann sparen.

Hatte Jahre lang sein Weber Q220 Grill,und bereue das ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin ein größeren Grill gekauft zu haben.

Bin nun mit den P665 sehr zufrieden,hatte aber kurzfristig auch den P500, der mir dann doch etwas zu klein war.
 
Wie gesagt gedanklich war ich schon beim nächsten Jahr. Der alte macht es bestimmt auch noch diese Saison. Aber durch einen, nennen wir es mal Umstand :), ist ein bisschen Geld in die Kasse gespült worden und ich überlege nun gleich zuzuschlagen oder das Geld bei Seite zu legen und auf nächstes Jahr zu warten. Wenn jetzt einer sagt das es den P665 im nächsten Jahr in schwarz oder Edelstahl gibt würde ich warten. Das Grau ist jetzt nicht zu 100% meins.
Wenn dir die Farbe nicht zusagt, kannst du nur warten und hoffen oder aber auf ein anderes Modell gehen. Ansonsten hat unser Captain vollkommen recht, was die Geld/Sachwertentwicklung anbelangt.
 
Zurück
Oben Unten