• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige I P450SBPK - SIZZLE ZONE?!

bin auch neu

Servus Leute, bin seit 5 Minuten registriert, :steckerlfloisch: vorher nur stiller Beobachter. Könnt ihr mir die PM bitte auch weiterleiten, stehe vor dem selben Problem: Ein Napi P450RSIB soll's werden, wenn schon denn schon :anstoßen:
 
Ich bin mit meinem 600er Napi auch mehr als zufrieden. Ich kann euch nur Nahe legen auf jedenfall Roti und SizzleZone zu wählen wenn ihr schon in die Preisklasse geht, dann wenigstens der volle Funktionsumfang. Für low&slow Sachen wäre mir der 450 zu klein, aber das kommt auf den persönlichen Geschmack an.
 
Hallo,

nach langem Abwägen und Durchlesen unzähliger Forenbeiträge tendiere ich jetzt dazu, mir einen Napoleon Prestige zuzulegen. Allerdings sind mir noch zwei Punkte nicht ganz klar:

Es gibt Modelle mit Sizzle-Zone innen und Modelle mit außenliegender Sizzle-Zone. Was ist jetzt besser?

Bei den Prestige-Grills gibt es die Modellreihe I und die Modellreihe II. Sind letztere die aktuellen Modelle (wie z. B. Golf 1, Golf 2 ...) oder unterscheiden sich diese in der Qualität (wie zwischen LE und Prestige)?

Ich würde mich freuen, wenn ich hierzu noch jemand etwas Klärendes wüsste.

Viele Grüße aus Westmittelfranken

Tjango
 
uuiii bin auch gerade am suchen
siehe auch mein eigener fd...und nun lese ich ueber ein super angebot....
koenntet ihr mir auch ne pn schicken mit dem haendler fuer napoleons 450er angeboten ?

gruesse
christoph
 
uups...sorry garnicht gesehen.
sorry :hammer:
 
Hallo und guten Abend

Wenn mir jemand auch ein gutes Angebot oder einen guten Händler empfehlen würde ... S hwanke noch zw. dem le485 und dem 450 ... Kämme dann auf das Angebot an ...

Danke schon mal im Voraus !
 
Hallo zusammen,

Ich würde den Thread gerne noch einmal aufgreifen. gibt es zur Zeit ein gutes Angebot für den Nappi 450?
Über ein Angebot per Pm würde ich mich freuen.
 
Interessiere mich für einen Prestige I P450RSIB.

Wer kann mir einen Online Händler oder einen Händler in/um München empfehlen?
 
Hallo,

nach langem Abwägen und Durchlesen unzähliger Forenbeiträge tendiere ich jetzt dazu, mir einen Napoleon Prestige zuzulegen. Allerdings sind mir noch zwei Punkte nicht ganz klar:

Es gibt Modelle mit Sizzle-Zone innen und Modelle mit außenliegender Sizzle-Zone. Was ist jetzt besser?

Bei den Prestige-Grills gibt es die Modellreihe I und die Modellreihe II. Sind letztere die aktuellen Modelle (wie z. B. Golf 1, Golf 2 ...) oder unterscheiden sich diese in der Qualität (wie zwischen LE und Prestige)?

Ich würde mich freuen, wenn ich hierzu noch jemand etwas Klärendes wüsste.

Viele Grüße aus Westmittelfranken

Tjango
das würde mich auch interessieren....
 
Es gibt Modelle mit Sizzle-Zone innen und Modelle mit außenliegender Sizzle-Zone. Was ist jetzt besser?

Viele Grüße aus Westmittelfranken

Das ist Geschmacksache.

Ich mag die innenliegende Sizzle Zone, weil man Steaks etc. "ansizzlen" und einfach in den indirekten Bereich rueberziehen kann; beim Anbraten spritzt es nur im Backraum, der ohnehin mit Pyrolyse gereinigt wird. Nachteil ist, dass man so lange man sizzled den Deckel nicht schliessen kann, wenn man das moechte (z.B. um etwas anderes zuzubereiten). Das ist der (einzige) Vorteil der aussenliegenden Sizzle Zone. Allerdings muss man dafuer dann die (tropfenden) Steaks nach dem ansizzlen ueber die reinigungsintensive Edelstahlflaeche in den indirekten Bereich rueberheben und jedes mal den Deckel auf- und zumachen.

Gruesse aus dem nahen Nuernberger Land

blackbeauty
 
Habe bei meinem Napoleon Ultrachef auch die innenligenden Sizzlezone. Kann auch bei geschlossenem Deckel verwendet werden. Für mich ist die Sizzlezone ein must-have für perfekte Steaks.
 
Zurück
Oben Unten