• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon PRESTIGE II PT750RSBI

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Seit bald einem Jahr mein Wunschgrill und jetzt steht er bereit zum einsauen :lol:
14 Tage lag er im Karton bereits bei mir und gestern fand ich endlich die Zeit in aufzubauen.

ein paar Bilder.............
Napi-1.jpg


Napi-2.jpg


Napi-3.jpg


Doppelte Sizzle-Zone
Napi-4.jpg


endlich ein Gasgrill auf dem eine schwarze Rote gelingt :lol:
Napi-5.jpg


Grüßle
Thomas :prost:
 
Sehr geil, Stocki, der würde mir auch gefallen, wenn da der Preis nicht wäre.... :roll:

Sag mal, hat das Teil gar keinen Gasflaschenständer innen, weil die außen steht?
 
King of Grills schrieb:
Sag mal, hat das Teil gar keinen Gasflaschenständer innen, weil die außen steht?

5 kg Flasche geht auf jeden Fall unten rein und mit der 11 kg habe ich es nicht probiert.
Ich benötige den Stauraum für andere Dinge, werde es aber noch probieren.

Ein Kumpel macht mir noch zwei Röhren aus Edelstahl-Lochblech welche ich über die Flaschen stülpe. Rechts die Betriebsflasche und ein Links die Reserve Flasche.

Thomas
 
Verflucht was hast Du vor?
Alleine mit den beiden Grills auf Bild zwei kannst Du 100 Mann verköstigen.

Grillschlurch
 
:o Mensch Stocki der ist ja der Oberhammer.
Da machst du ja Robert Rainford Konkurenz :lol:
Glückwunsch :prost: :prost:
 
Schade der passt nicht in den Caddy :cry:
Geiles Teil und viel Spass damit

Gruss aus Polen von baefi :D
 

....na Thomas....

...da hast ja ganz schön aufgerüstet... :respekt:

.....sieht wirklich klasse aus.... na dann viel Spass mit Deinem neuen super Sportgerät... :wiegeil:

....und vergiß nicht, das Du noch Bescheid gibst, wenn die erste große Einweihungsvergrillung stattfindet... :thumb2:
 
Nääää, wie geil ist das denn!!!! :wow: :wow: :wow:





Aber ich glaube nach so einer Anschaffung dürfte ich die Koffer packen. :cry:
Glückwunsch zu diesem super Teil. Da macht das grillen ja 5 mal so viel Spaß.
 
:o Man o Mann was ist das denn für ein Monster. Da muß man ja schon fast für anbauen. Was kostet denn so ein Teil? Bin mal auf die erste Vergrillung gespannt. Viele Bilder bitte.
 
Schöner "kleiner" Grill... endlich mal was mit einer nicht zuklein geratenen Grillfläche...


Super Teil... ;)
 
Geniales Teil

Bin tief beeindruckt. Über 30 kW Grillpower.

stocki schrieb:
King of Grills schrieb:
Sag mal, hat das Teil gar keinen Gasflaschenständer innen, weil die außen steht?

5 kg Flasche geht auf jeden Fall unten rein und mit der 11 kg habe ich es nicht probiert.

Auch wenn sicher nie alle Brenner auf Vollast laufen, aber mit 5 kg Flaschen brauchst Du da auch nicht anfangen. 11kg scheint mir auch schon ein bißchen knapp.
Gibt´s da keinen Festnetzanschluß?

Viele Grüße,
Gerhard
 
Bau dir doch eine Biogasanlage :klo: ::burps: :oops:

Gruss aus Polen

baefi
 
Zurück
Oben Unten