• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Prestige P500, Haube, Drehspieß (Modelljahr 2018)

Phear

Vegetarier
Servus zusammen,

ich möchte meinen Napoleon Prestige P500 in Charcoal Grey abgeben. Gekauft wurde der Grill am 18.04.2018, Rechnung zwecks Garantie ist selbstverständlich vorhanden. Der Grill ist in TOP Zustand, lediglich das Gusseisenrost über der Sizzle Zone hat trotz sehr kleinlicher Pflege nun minimal Rost angesetzt - ich denke, das Problem ist hier im Forum relativ gut bekannt. Ansonsten alles Tip Top. Verkaufen möchte ich das gute Stück, um mir einen Keramikgrill zuzulegen. Beides gleichzeitig brauche ich nicht (und erlaubt die Hausherrin auch nicht :D).

Zusätzlich zu dem Grill gibt es die Original Abdeckhaube, sowie den Drehspieß. Der Drehspieß war nur zweimal im Einsatz und ist somit fast neuwertig. Die Abdeckhaube ist ebenfalls in super Zustand.

Preislich stelle ich mir 1400 Euro für den Grill mit Abdeckhaube und 130 Euro für den Drehspieß vor. Beides zusammen würde ich für 1500 abgeben.

Abzuholen wäre der Grill in 81245 München.

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png


Viele Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    815,6 KB · Aufrufe: 398
  • 2.png
    2.png
    697,4 KB · Aufrufe: 487
  • 3.png
    3.png
    870,4 KB · Aufrufe: 343
  • 4.png
    4.png
    645,4 KB · Aufrufe: 350
  • 5.png
    5.png
    470 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben Unten