Memorexx138
Veganer
Resultat ist....genauso wie vorher. Clip fotografiere ich morgen mal abDa bin ich mal gespannt, wie das Resultat aussieht. Du kannst den Clip mal fotografieren...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Resultat ist....genauso wie vorher. Clip fotografiere ich morgen mal abDa bin ich mal gespannt, wie das Resultat aussieht. Du kannst den Clip mal fotografieren...
Temperatur brauch ich nicht messen...einmal sieht man das nicht korrekte Glühverhalten und man merkt es wenn man ein großes Steak drauf packtHast du mal die Temp gemessen?
was soll der Clip den optimieren?
Habe Santos erneut angeschrieben. Die haben mir schon geantwortet und meinten, dass höchstwahrscheinlich die sizzle zone getauscht werden muss. Die sind in Kontakt mit Napoleon. Ist das ausbauen schwierig? Muss ich das Seitenteil abbauen dafür?Der Brenner müsste meiner Meinung nach auf Garantie ausgetauscht werden!
Leider nicht. Neue sizzle da. Die beiden unteren Kacheln glühen. Die obere nicht bzw. kaum :/. SeltsamNa dann sollte es funktionieren...![]()
Wenn die anderen Brenner einwandfrei funktionieren, sollte der DM in Ordnung sein.Vielleicht der Druckminderer defekt?
Stell mal bitte ein Foto einLeider nicht. Neue sizzle da. Die beiden unteren Kacheln glühen. Die obere nicht bzw. kaum :/. Seltsam
Ich guck mal ob es heute Abend windstill ist und mach ein Foto. Jetzt knallt die Sonne gerade drauf. Schwer zu sehenStell mal bitte ein Foto ein
Flasche sollte denke ich so grob halb voll sein. Hab kein Leck in der Leitung, wenn du das meinstSeltsam.
Gasflasche hat mehr als 0,5 kg Füllung?
Verschraubung Gasleitung okay?
Sollte doch auch bei Sonnenschein rot glühenIch guck mal ob es heute Abend windstill ist und mach ein Foto. Jetzt knallt die Sonne gerade drauf. Schwer zu sehen![]()
Aber die Sonne steht da direkt draufSollte doch auch bei Sonnenschein rot glühen