• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige P500 vs. Broil King Regal 490 IR

der Broil King hat mich von der Optik/Haptik weniger überzeugt, warum genau , keine Ahnung.
Der Heckbrenner / Sizzle Zone war ok , aber könnte besser sein.

beim Napoleon meinte der Verkäufer, der Reinigungsaufwand wäre größer, die Dual Tube Technologie von Broil King hat mich irgendwie mehr überzeugt

Sind aber alles Punkte die nich zwingend „Aussagekräftig“ sind, da ich weder mit dem Napoleon noch mit dem Broil King gegrillt hab. Waren nur 5 Minuten je Grill die ich zum Begutachten / Befummeln hatte.

führt wohl „leider“ kein Weg dran vorbei nochmal den Grill Dealer des Vertrauens zu besuchen :D
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Hast auf jeden Fall bald ein Top Gerät am Start.
Deine Punkte bei der Entscheidung versteh ich. Hatte mich damals für den BK entschieden.
 
Zurück
Oben Unten