• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 500-3, Edelstahl, Einbau

o(-_-)o

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

kann mir jemand zum Napoleon Prestige Pro 500-3 genauere Maße liefern.

Und zwar wäre die maximale Tiefe bei geöffnetem Deckel interessant, hab es mal skiziert.

Als von ganz vorne (inkl. Schalter); bzw. was noch wichtiger wäre für die Einbaumaße ist das obere in Rot dargestellte Maß. Wichtig, mit geöffneter Haube.

1585238824662.png

Hoffe mir kann jemand helfen oder vlt. kurz nen Meterstab zur Hand nehmen.

Danke & Gruß

Ich werde meinen morgen wieder anwerfen - da kann ich dann mal nachmessen wie weit der Deckel nach hinten öffnet - wenn kein anderer schneller ist ...

Ich habe den Pro 500-2 (dürfte baugleich sein ?) und kann morgen auch mal messen.
Beachte, die Deckelauslenkung beim Aufklappen! Also in dem Moment , wenn er halb offen ist. Da ist er ca. noch einen Zentimeter näher an der Rückwand, als hinterher in Endposition.

Außerdem strahlt der Grill ordentlich Hitze zur Rückseite ab.

So - hab zwar auch einen Pro665, sollte aber vom Rolldeckel her gleich sein. der geöffnete Deckel kommt 11cm weiter nach hinten. Größte Auslenkung ist bei mir auch 11cm, ansonsten ca. 1 cm mehr (hatte nur zwei Hände, deshalb war die Messung mit habgeöffnetem Deckel etwas "wackelig")

IMG_5477.jpeg

IMG_5479.jpeg

IMG_20200328_160904.jpg

Es die max. Auslenkubg ist ca 5 mm mehr
Ich würde daher sicherheitshalber noch 1 cm zu den o.g. 11 zusätzlich einplanen

IMG_20200328_160904.jpg
IMG_20200328_160941.jpg
IMG_20200328_160951.jpg

Achso: Vorderkante Schalterleiste bis Rückwand Grill (bei geschlossenem Deckel) sind 61 cm.

Zurück
Oben Unten