• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige PRO 500 inkl. Drehspiess

Der Grillchef

Master of Desaster
Hallo Sportgemeinde,
ich suche einen Napoleon Prestige PRO 500 inkl. Drehspiess zu einem günstigem Preis.
Mein bisher bestes Händler Angebot liegt bei 2.398€
Wenn jemand einen noch günstigeren Kurs irgendwo gesehen oder gehört hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus.
 
..den Preis finde ich schon sehr fair.
 
Sorry. Ja
 
Wo befindet sich der Händler?
 
Der Händler sitzt in Essen- Werden und verkauft über Ebay Kleinanzeigen. Ich war schon bei denen im Ladenlokal und habe die Nappis dort befingert.
Einfach bei Ebay Kleinanzeigen den Grill den Ihr sucht in die Suche eingeben und nach einem Händler aus Essen - Werden gucken. Der Händler heißt Stöbener und hat nur Nappis und Weber.
 
Habe mir am Samstag zufällig den 500 Pro zugelegt. 2.499€ mit Edelstahldrehspieß und Abdeckhaube.
 
Ich hab mir gestern den Prestige Pro 500 Limited Edition (Black) inkl. Drehspieß Abdeckhaube und noch bisschen Zubehör im Gesamtwert von 3032€ bestellt. Bezahlt hab ich 2534€, wie man sehen kann, machen alle Händler sehr ähnliche Angebote 🤷‍♂️ aber den Preis finde ich sehr fair.
 
Hab den P500 Pro mit Spieß bei Grillfürst als Retoure für 2199€ bekommen. Leider komme ich aktuell nicht über 270 Grad. Wie sieht das bei euch aus?
 
Mich würde mal interessieren was ihr mit den 4 Brennern ohne Backburner für eine Temperatur im Pro bekommt?!
 
Zurück
Oben Unten