• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 500 - Licht getrennt schaltbar?

Nikosian

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hätte eine Frage, vl. kann mir jemand helfen:
Kann man das Licht im Garraum und die Reglerbeleuchtung getrennt schalten, oder leuchtet immer alles!

@Nikosian : du fragst ja auch nach, ob Nappi oder BK... beim BK (Modell 2016) geht das! Lichtschalter regelt die Knopfbeleuchtung und für außen holt man sich die Weber Grifflichter ;):-)

Nein ist keine gute Idee!
Die Innenbeleuchtung vom Napoleon Pro ist nicht vergleichbar mit den "nachrüst"-Leuchten von Weber!
Der Pro hat eine Richtige innen liegende Beleuchtung, wie ein Backofen.
Die Weber leuchte ist wahrscheinlich die beste Nachrrüstlösung auf dem Markt, aber halt auch nur eine angeklemmte Taschenlampe, die auf die Griffe geklemmt/geschraubt wird.

(und meines Erachtens überhaupt nicht gut aussieht, da Plastiklampe an Edelstahlgriff )

Doch... sogar eine hervorragende Idee. Habe drei Stück davon an meinem Imperial. Die Ausleuchtung ist perfekt und es ist halt fucking easy (Deckel hoch < Licht an < Deckel runter < Licht aus). Passt auch von der Optik super zum BK. Wenn man Edelstahloptik mag, kann man ja andere Leuchten nehmen.
Aber grundsätzlich lieber eine externe Leuchte, als eine fest integrierte (wer weiß, wie lange die so schön leuchten... Stromanschluss nötig usw.).

Ich vermisse an meinem P500 hauptsächlich die fehlenden Innenbeleuchtung. Den Rest zum Pro kann man nachrüsten oder ich halte es nicht für Sinnvoll (Kühlfach im Seitenteil, Flaschenöffner in tür, Regale im Unterschrank)

Wie gesagt, die Weberleuchten sind optisch und praktisch das Beste auf dem Markt... wenn es um Nachrüstlösungen geht.

Ich vermisse an meinem P500 hauptsächlich die fehlenden Innenbeleuchtung. Den Rest zum Pro kann man nachrüsten oder ich halte es nicht für Sinnvoll (Kühlfach im Seitenteil, Flaschenöffner in tür, Regale im Unterschrank)

Wie gesagt, die Weberleuchten sind optisch und praktisch das Beste auf dem Markt... wenn es um Nachrüstlösungen geht.

So gehts mir auch :-(
Aber der Spaß war mir keine 800€ wert :-/

Wobei mir die Napi Funzeln reichen

Zurück
Oben Unten