• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 500 Montage

mic67

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

wie schwierig ist denn das oben genannte Teil zu montieren? Irgend etwas besonderes zu beachten?


Danke!

Michael
 
Also bei meinem LE hatte ich keine Problem und der Pro sollte nicht viel schwieriger sein.
Beim LE war die Anleitung gut verständlich.
Spätestens zu Montage des Oberteils auf dem Unterschrank wird ein zweiter Mann(Frau) erforderlich.
Ich habe es beim LE zwar auch alleine geschafft aber das Oberteil vom Prestige wird wohl noch schwerer sein und zu zweit geht es besser.

Armin
 
Der Zusammenbau dauert eine Weile, ist aber nicht wirklich kompliziert. Zum Einpassen einiger Bleche empfiehlt sich ein Gummihammer.

Zwei Fragen werden oefters im Zusammenhang mit Napos gestellt:
  1. Wofuer ist das Teil mit dem Kettchen?
    Das ist fuer ein Streichholz zum Zuenden wenn die Batterien der elektronischen Zuendung leer sind.
  2. Wieso zuendet meine Sizzle-Zone nicht?
    Biegt mal ein bischen am Zuender rum, auch weiter weg.
 
Der Zusammenbau dauert eine Weile, ist aber nicht wirklich kompliziert. Zum Einpassen einiger Bleche empfiehlt sich ein Gummihammer.

  1. Wieso zuendet meine Sizzle-Zone nicht?

und für was gehört die Batterie?

Sizzle zündet immer noch nicht! - Batterie richtig herum drin?

Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten