• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige pro 500, wenig Heizleistung. Hilfe

James Beam

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt bringt mein Napi nur noch 160°C mit 4 Brenner. Weiß jemand Rat.
Grüße
 
Hatte ich mal beim ODC. Da war die Einspritzdüse des Brenners verstopft. Aber der hatte halt nur einen Brenner und eine Düse.
Ich vermute bei Dir sitzt der Dreck irgendwo anders im System, 4 Düsen gleichzeitig verdreckt ist ja recht unwahrscheinlich. Und mit 3 oder 2 Brenner müsste die Büchse doch schon mehr als 160°C bringen (vermute ich mal).

Ich würde mein Glück mal beim Kundendienst versuchen. Vielleicht bist Du nicht der erste und die wissen gleich was Sache ist.
 
Zurück
Oben Unten