• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon PRESTIGE PRO 665 RSIB gegen BROIL KING - IMPERIA 570 Built-In

meinemoppe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
da ich mir gerade eine Outdoor Küche baue , bin ich mir unschlüssig was besser ist ?
Entweder der Napoleon PRESTIGE PRO 665 RSIB
oder der
BROIL KING - IMPERIA 570 Built-In
beides sind Einbaugeräte .
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Gruß Jürgen
 
Besser für was?
Sind beides sicherlich tolle Geräte, die eine sehr ähnliche Zielgruppe bedienen.
Um die Auswirkungen der Vor- und Nachteile für deinen Anwendungsfall einzuschätzen, werden mehr Informationen benötigt.

Ich denke in der Grill-Kaufberatung wäre dieser Thread besser aufgehoben.
 
Ich habe den Napoleon verbaut und bin sehr zufrieden. Den BK kenne ich nicht.
 
Ja, Frage von @waltherman und @klecks1511 sind genau richtig. Inwiefern besser? Was ist Dir denn wichtig? Fläche, Leistung, Sizzle.....?
 
da habt ihr recht , muss wohl noch mehr schreiben für was er sein soll.
Bei mir kommen viele Freunde zum Grillen , Steaks werden eigentlich nicht gegessen , Smoken will ich damit auch nicht , da ich einen Smoker habe .
Optisch finde ich den Napoleon schöner , hat den Vorteil das man den Sizzle nachrüsten kann , die Drehknöpfe und das zünden ist auch klasse , besser wie bei Broil King. Broil King hat aber die besseren ALU-Gußroste drinn. Napoleon Edelstahl. Der Heckbrenner ist im Broil auch etwas größer . Dafür hat der Napleon mehr Grillfläche ..
 
Beides tolle Grills, mit denen du nichts falsch machen kannst. Ich habe letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung gestanden und es ist der Broil King geworden. Ausschlaggebend waren für mich die Edelstahlgussroste. Sizzle Zone braucht es nicht unbedingt. Der Broil King hat richtig Schub.

Letzendlich wird dir aber niemand die Entscheidung abnehmen können. Lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden.
 
Beides tolle Grills, mit denen du nichts falsch machen kannst. Ich habe letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung gestanden und es ist der Broil King geworden. Ausschlaggebend waren für mich die Edelstahlgussroste. Sizzle Zone braucht es nicht unbedingt. Der Broil King hat richtig Schub.

Letzendlich wird dir aber niemand die Entscheidung abnehmen können. Lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden.
Und bei mir wurde es der Napi
Nach dem Griffeln Im Laden
 
Zurück
Oben Unten