• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 665 soll nächste Woche einziehen! Welches Zubehör ist sinnvoll oder andere Tips

andi1766

Militanter Veganer
So nach langem mitlesen, habe ich mich nun auch angemeldet und freue mich bereits sehr wenn nächste Woche der Napoleon bei uns einzieht. Bisher hatte ich 7 Jahre lang einen Weber Spirit 310.

Können die Napoleon Besitzer, mir Tips geben, welches Zubehör sinnvoll und praktisch ist oder andere allgemeine Tips zu dem Grill und dem Handling.

Freue mich auf viele Anregungen!

Und noch eine Anmerkung: Tolles Forum😊

Grüße
Andi

Servus und Glückwunsch!
Wie Brutalo schon sagt, auf jeden Fall eine Plancha und eine Gusseisenplatte (ich hab die originale)! Evtl. noch einen Korb für den Drehspieß. Der Rest kommt mit der Zeit!

- Magnethaken, um den Drehspieß an der Rückseite des Grills zu verstauen
- Plancha
- Pizzasstein
- immer eine volle Ersatzflasche…

Viel Spaß, prima Sportgerät 😉

- Magnethaken, um den Drehspieß an der Rückseite des Grills zu verstauen

Viel Spaß, prima Sportgerät 😉
ich hab mir eine Rohrisolierung hinten festgemacht wo ich den Spieß reinschiebe, damit er nicht dreckig wird beim lagern. Sonst muss ich vor der Verwendung zu viel schrubben

langes Grillwerkzeug...wird sonst heiß an den Pfoten 😀...

Zurück
Oben Unten