• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Prestige Pro 665 zum Transport zerlegen?

Schwarz_ist_braun_ genug

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportfreunde und Nappi-Besitzer,

meine GöGa hat mir - sofern ich die Anzahl vorhandener Grillsportgeräte deutlich reduziere - einen neuen Grill „erlaubt“. Die Forderung ist erfüllt und ich habe mich von meinem Spirit und meinem Beefer getrennt (schluchz). Und der Nachfolger ist auf dem Weg, es ist ein Nappi Prestige Pro 665.

Leider liegt unser Haus am Hang und die Terasse, Nappis neue Heimat, ist nur über zahlreiche, teils steile, Stufen zu erreichen.

Nun meine Frage: hat jemand von euch den Grill schonmal auf einfache Weise in transportierbare Teile zerlegt, die anschließend leicht wieder zusammen montiert werden können?

Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße, Ingo
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Wenn er neu ist, muß er eh zusammen gebaut werden:
 
OP
OP
Schwarz_ist_braun_ genug

Schwarz_ist_braun_ genug

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Oh, danke! Ich dachte nur die Seitenteile wären noch zu montieren und alles andere am Stück. Wenn das so ist, ist ja alles prima.

Viele Grüße, Ingo
 
OP
OP
Schwarz_ist_braun_ genug

Schwarz_ist_braun_ genug

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Alles klar, wo wohnst du, Lanzarolo ? 🤣

Aber wahrscheinlich hast du Recht ...
 

chubv

Metzger
5+ Jahre im GSV
SmartSelect_20201102-200946_Gallery.jpg


Haube demontieren (links und recht eine Schraube), alle Roste raus, Fettwanne raus, Türen ausbauen.
Dann sollte da eigentlich leicht machbar sein.
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
Schwarz_ist_braun_ genug

Schwarz_ist_braun_ genug

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

okay, dann bin ich beruhigt Ohne Haube und Innenleben sowie ein paar Bier danach sollte es gehen. Danke!

Viele Grüße, Ingo

P.S. Vorfreude steigt.
 
OP
OP
Schwarz_ist_braun_ genug

Schwarz_ist_braun_ genug

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Danke für eure Unterstützung.
Riesen Paket, ohje. Aber alles ausgeräumt, Deckel entfernt und dann über Bretter auf die Terrasse geschoben/ gezogen. Dann alles wieder montiert. Der Nappi steht und hat das erste Flachgrillen als kleine Fingerübung hinter sich. Freu mich total!
Viele Grüße, Ingo

244D4CC2-AB0C-4F04-8659-F89890651D7D.jpeg


9A191459-C529-4896-8ED0-856304883C79.jpeg


9D873DBA-38BD-4D43-B2E3-D26ADAD26101.jpeg
 
Oben Unten