• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 825: Alternativen?

Tja sorry so nicht ....ein NoGo....
Ja - das kann ich verstehen. Mein Spirit ist noch aus einer älteren Serie, als es auf viele Teile noch lebenslange Garantie gab. Ist jetzt 11 Jahre alt. Aber der hat bis heute nicht das kleinste Problem gemacht - die Flavorbars (aus Edelstahl) sehen zwar nicht mehr wirklich top aus, halten aber locker nochmal 5 - 6 Jahre. Insgesamt steht der noch fast wie neu da ...

FJM_3482_2.jpg

Keramik Ei wollte ich auch vorschlagen. Ich mag die Dinger von Saffire sehr gern. In der Platinum Serie auch ein echter Hingucker.

Oh den hab ich auch etwas im Auge so ein Grill-Ei. Sehr schönes Design muss mich mal da rein fuchsen und einlesen. Jedenfalls muss ich sagen der Napi ist echt der Hammer ob mit Gusspfanne mit Möhrenspagetti und Zuchinispagetti für meine Vegis von Paprika, Zuchini, Pilzspieße bis zu meinem Steak-Reich ist bisher alles bestens gelungen. Ich kann nur sagen alles passt, freilich lassen sich all diese Köstlichkeiten bestimmt auf allen anderen Grills auch lecker zubereiten. Man steigert sich eben von Grill zu Grill einfach, wir sind rundum zufrieden besonders abends beim Kartenspielen mit Wein geniesen, hat die Beleuchtung noch ihren anderen Sinn bei uns bekommen :-)

Also, wenn du Interesse an einem hast, melde Dich.

So, heute wird mal Schaschlik auf der Steakzone in der Gusspfanne probiert. Für meine Vegis ist auch gesorgt Möhrenspagetti und Paprikaspieße bin gespannt wie das raus kommt :-)

20190818_114909_resized.jpg

Zurück
Oben Unten