• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon prestige pro 825 oder broil king imperial 690 xl

Glückwunsch :thumb1:
2020 Modell?

wobei die Ribs oben vom 825 sind :pfeif:

das ist alles von der Ikea
Koncis groß mit Rost
Und das andere sind Deckelhalter umfunktioniert
Danke 😊
Ja 2020 Modell
Hab mid dem Verkäufer auch nochmal geredet, aber wird sind dann zum Entschluss gekommen 665 pro entspricht meinen Vorstellungen und mid dem "gesparten" Geld zum 825 gibt's na an roaring Dragon dann passt des 😅

Ah okay, von Ikea wusste ich auch nicht 🤷‍♂️

Sollte man zur rotisserie den original napoleon Korb nehmen oder ist der von santos auch was 🤔

Für was braucht man den Korb?

Habe soeben auch meinen prestige pro 665 bestellt, Freitag oder Samstag kommt er 😍😍

super Entscheidung. Seit einer Woche Freunden wir beide uns auch an. Macht Spaß das Gerät. Allerdings wurde bei mir die Einbau Variante benötigt.
491F9082-E1D7-4E14-AEA9-AB83E40EBFDC.jpeg
8E144B15-BEC2-4728-BC2F-5DFAC9D7A357.jpeg
6AB648CB-08DB-4360-A41F-B981EC669BDF.jpeg
CEBE008D-0C0C-4A5E-97AB-F80FF79EDABB.jpeg

Hab scha a paar Videos gesehen find ich jetzt nicht schlecht Popcorn garnelen chicken wings hat alles ned schlecht ausgeschaut 🤷‍♂️
Naja - ist vielleicht ein nettes Gimmick, aber wie oft machst du denn Popcorn oder sowas? Chickenwings gehen auch auf dem Rost gut, wie das meiste andere auch. Und Pommes mach ich in der Friteuse - die schmecken anders! Kommt halt drauf an, was man wie oft machen will ...

EDIT sagt: ich wollte mir so eine Spieß-Roti holen, bin dann aber wieder von abgekommen, weil da immer nur eine Seite zur Hitzequelle zeigt und ich die dann doch lieber direkt auf dem Rost mache.

Naja - ist vielleicht ein nettes Gimmick, aber wie oft machst du denn Popcorn oder sowas? Chickenwings gehen auch auf dem Rost gut, wie das meiste andere auch. Und Pommes mach ich in der Friteuse - die schmecken anders! Kommt halt drauf an, was man wie oft machen will ...

EDIT sagt: ich wollte mir so eine Spieß-Roti holen, bin dann aber wieder von abgekommen, weil da immer nur eine Seite zur Hitzequelle zeigt und ich die dann doch lieber direkt auf dem Rost mache.

Stimmt schon, aber sag mal bei dem Korb ist jetzt auch nicht viel kaputt 35€ glaub ich bei santos das wärs mir jetzt schon wert 🤷‍♂️ original is schon bissl teurer 70€

Bis jetzt weiß ich noch gar nxuhr nicht was ich überhaupt alles Grille, aber sag mal so alles ausprobieren egal ob es sinn macht oder nicht 🤷‍♂️😅 Pommes sind eigentlich auch sinnfrei im Korb brauchen bestimmt 30min und sinnlos Gas aber was solls 😊

Na klar - probier dich selbst und den Grill so richtig aus - ich weiß gar nicht, was ich damals, so anfangs alles probiert und gemacht habe. War auch vieles dabei, wo ich heute sage, Oh Mann ... was war das denn - musste das sein? Aber ohne das hätte ich auch nicht die Erfahrung die ich heute habe, denn Erfahrung kommt von (selber) erfahren ... :thumb2:

Braucht man nicht?
Hab scha a paar Videos gesehen find ich jetzt nicht schlecht Popcorn garnelen chicken wings hat alles ned schlecht ausgeschaut 🤷‍♂️
Hmmm :hmmmm:
ich grille jetzt seit gut 9 Jahren mit Gasgrill....... und nein ich habe diesen Korb noch nie vermisst

Na klar - probier dich selbst und den Grill so richtig aus - ich weiß gar nicht, was ich damals, so anfangs alles probiert und gemacht habe. War auch vieles dabei, wo ich heute sage, Oh Mann ... was war das denn - musste das sein? Aber ohne das hätte ich auch nicht die Erfahrung die ich heute habe, denn Erfahrung kommt von (selber) erfahren ... :thumb2:
Genau so sehe ich das aus bei uns sagt ma probiern geht über studiern 😅
Ich leg ihn mir mal zu den Korb nehme ich ihn her ists recht wenn nicht dann eben nicht 🤷‍♂️😅

Was nützt ihr für ein Zubehör vorallem?

...
Was nützt ihr für ein Zubehör vorallem?

In erster Linie den Grill. Gelegentlich mal eine Gußplatte. Manchmal die Weber-Kuller und eher seltener einen Gemüsekorb 😆 .

Aber ich erweitere mein Repertoire auch stetig, wenn auch in längeren Intervallen. Experimentiere eher mit Fleisch, Gewürzen und Rezepten.

Das nächste was geplanter Maßen kommt, geht aber nicht mehr als Zubehör durch (Pelletsmoker) 😇.

Das eigentliche Zubehör kommt immer mit den Ideen (Dutch, Pizzastein und -schaufel sind ja auch schon da 😉).

Na dann herzlichen Glückwunsch. Damit wirst du eine Menge Spaß haben. :thumb2:

Nur mit der "optimalen" grill Temperatur muss ich noch bissl probieren das mir di konstant bleibt, aber nach m 2-3 mal wird das schon 👍😊
Jo - da musste ich mich auch erst rantasten - trotz 10 Jahren auf Weber Spirit ...

Zurück
Oben Unten