• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige PRO 825 RSIBPSS, Edelstahl Prestige Pro 825 (PRO825)

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,

der neue Napoleon Prestige Pro 825 ist da und steht bereits bei uns im Showroom von Santosgrills zum Bewundern!!!

IMG_4962.JPG


Die Besonderheiten des Grills: zwei getrennte Grillflächen mit separaten Hauben!

Die größere Grillfläche ist mit vier Brennern und einem Infrarot-Heckbrenner ausgestattet.
Zusätzlich verfügt er über einen speziellen Räuchereinsatz, der mit einem eigenen Brenner betrieben wird.
Die kleinere Grillfläche wird auch als Steak Himmel bezeichnet.
Hier wurden zwei von Napoleon entwickelte Sizzle Zonen Brenner verbaut, die ein starkes Anbraten von Steaks garantieren.
Oder man nutzt den sich ebenfalls dort verbauten Edelstahl-Rohbrenner, der eine gleichmäßige Hitzeverteilung ermöglicht und somit das Warmhalten von Speisen auch kein Problem mehr ist.
Durch diese zwei Hauben können verschiedene Hitzebereiche geschaffen werden, die es ermöglichen, völlig verschiedene Speisen zu zubereiten.

Ach das Design spielt eine große Rolle, hier wurden keine Abstriche gemacht! Nein, im Gegenteil! Obwohl dieser Gasgrill riesig sein mag, wirkt er durch das LIFT EASE Design sehr platzsparend.

Ein weiteres Highlight ist die Beleuchtung, sollte es doch einmal später werden, sorgen die NIGHT LIGHT Bedienknöpfe und die Halogen Innenbeleuchtung für mehr Durchblick.

Ein absoluter Traum für jeden Griller!!!



IMG_4972.JPG
IMG_4974.JPG
IMG_4961.JPG

 

Anhänge

  • IMG_4962.JPG
    IMG_4962.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 9.968
  • IMG_4972.JPG
    IMG_4972.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 8.240
  • IMG_4974.JPG
    IMG_4974.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 6.380
  • IMG_4961.JPG
    IMG_4961.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 5.295
Zurück
Oben Unten