• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Napoleon Prestige Pro 825 - Sonderumbau mit Seitentüren!!!

Jens74

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
IMG_5108.JPG


Hallo Zusammen,

ich bin jetzt seit einem Jahr am bauen und kaum noch zum Grillen gekommen. Weil ich in den kommenden 12 Monaten noch am Bauen sein werde und meine große Aussenküche ebenfalls kaum nutze verkaufe ich meinen 825 Wintergrill. Nach dem Bau will ich mir einen Fire Magic Echelon 1060i kaufen, wenn das Budget es noch her gibt.

Besonderheiten:

Der Grill hat eine Leistung von über 38 KW. Diese Leistung kann man aus einer 8 bzw. 11 KG Flasche nicht abrufen. Entsprechend benötigt man eine zweite 11 KG Gasflasche, welche beim Serienmodell neben den wunderschönen Grill gestellt werden muss. Deshalb habe ich rechts und links zwei Seitenschränke sowie auf der linken Seite noch zwei Regale angebaut. Jetzt steht in den beiden rechten Türen jeweils eine 11 KG Gasflasche in Reihe geschaltet. In der linken Tür lagere ich Kohlesäcke und in der 2. Tür habe ich mir ein senkrechtes Regal mit 5 Fächern eingebaut. So kann man das Zubehör gut darin lagern (Plancha Platte, Guss Roste, Pizzasteine, Kohlewanne, Holzplanken).

Auf der rechten Seite verfügt der Grill über einen Einsatz für Eis um Getränke zu kühlen. Ich habe die Wanne zum Sous Vide Garen mit meinen Anova Stick genutzt. Dieser ist nicht Bestandteil des Verkaufsangebot, aber die Styodurschablone wir mit gegeben. Eventuell kann er mit erworben werden.

Es handelt sich um den 825 der ausschließlich blau leuchtende Regler. Der Regler von der ersten Sizzle-Zone leuchtet kaum noch und der mittlere nicht mehr. Man kann wohl den ganzen LED Strang austauschen, aber mir war das zu viel Arbeit. Ansonsten präsentiert er sich in einem gepflegt Zustand. Er kann gerne nach Absprache besichtigt werden.

Verkauft wird:

6.000 € Napoleon Prestige Pro 825 (inkl. Motor, Grillspies)
1.000 € Spezialanbau von 2 Seitenschränken und Regal
100 € Gussroste (neu)
120 € Edelstahl Plancha Platte
90 € Grillabdeckung gebraucht und eine OVP Abdeckung
25 € Zweiter Griff für den zweiteiligen Drehspieß damit beide links am Grill durch den Griff und das Regal gelagert werden können
120 € Schlauchkit für 2 Flaschen und professionellen Druckminderer
120 € iGrill Bluetooth Thermometer mit 2 Kernfühlern und einen Innenraumfühler
7.575 € Summe UVP


Meine Preisvorstellung liegt bei 4.000 €

Er steht in 79761 Waldshut-Tiengen und kann gerne besichtigt werden

IMG_7178.JPG


IMG_4808.JPG


IMG_3762.JPG


IMG_4454.JPG


IMG_6984.JPG


IMG_3263.JPG


IMG_6622.JPG


IMG_3551.JPG


IMG_6523 2.JPG


IMG_0461.jpg


IMG_0468.JPG


IMG_6523.JPG


IMG_1449.JPG


IMG_1216.JPG


IMG_4622.JPG


IMG_9443.JPG
 
Zurück
Oben Unten