• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro500 vs. Broil King Regal 590 Pro

Wie geil ist das?
1000Dank!!!
Dann muss ich heute los ihn mir nochmal anschauen und checken ... und dann heute Abend kaufen, wenn ich den nicht vor Ort doch günstiger bekomme (ich spekuliere auf einen kostenlosen Aufbau-Service ;-) ) ...

Was anderes ... ich hatte den auch mal in GRAU gesehen online ... hat den schonmal jemand so gesehen?!
 
Done ;-)
Gutschein geht.
Irgendwie kann ich es aber nicht ganz glauben.
Ggf ist das dann am Ende doch das 2017er Modell ...
Wobei die angegebene EAN die vom 2018er ist .... bin gespannt und werde berichten

Anyhow - DANKE!
 
20180731_091828.jpg
 

Anhänge

  • 20180731_091828.jpg
    20180731_091828.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 1.485
Wie geil - wie geil - wie geil ... ;-)

Wenn Du mal nach Frankfurt kommst melde Dich - denke Du hast Dir ein Bier mit einem netten Stück Filetstück verdient ;-)
 
Spielt keine Rolle. Ich hab's von Dir ;-)

Konnte noch jemanden finden, der das nutzen will ;-)
Ihm habe ich die Zusage für eine gemeinnützige 50,- Spende abgerungen ;-) ...
Ist doch win-win ...
 
OH.
Nun ist er da. Eigentlich toll ... abgesehen von einigen Qualitätsmängeln die bei dem Preis nicht sein sollten .. aber im Wesentlichen wurmt mich, dass kein Drehspieß mitgeliefert wurde.
Überall sonst steht, dass der bei der -2 Version dabei sei.

War der bei Euch dabei? Wenn ja - MIT in der großen Box oder separat? Ggf. ist der einfach nicht mit aus dem LKW gehüpft ...
 
Wenn es im Angebot enthalten ist dann Händler anrufen oder schreiben und nachliefern lassen. Kann ja immer mal was schiefgehen. Aber ob der jetzt woanders gelandet ist oder gar nicht aufgeladen wurde ist dann ja nicht dein Problem. Da muss der Händler ja nachliefern.

Welche Qualitätsmängel meinst du ansonsten??
 
Ich hab den noch nicht ausgepackt, hab erst ab September zeit. Der sollte schon dabei sein , steht auch in der Beschreibung so.
Beim P500 war der bei mir nicht im Paket, sondern Extra...
Kann aber sein, dass sich das im Lauf der Jahre geändert hat.
 
Guter Preis. Haber es selber gerade ausprobieret. Stehe auch vor der Entscheidung.

upload_2018-8-7_15-6-46.png


upload_2018-8-7_15-6-4.png
 

Anhänge

  • upload_2018-8-7_15-6-4.png
    upload_2018-8-7_15-6-4.png
    467,2 KB · Aufrufe: 1.307
  • upload_2018-8-7_15-6-46.png
    upload_2018-8-7_15-6-46.png
    305,2 KB · Aufrufe: 1.337
Antwort kam sehr schnell. Also alles gut wird nachgeliefert.

Sehr geehrter Herr XXXX,

nach kontrolle der Logistikfotos wurde der Drehspieß vergessen mit zu senden. Dafür entschuldigen wir uns.
Es wird sofort an Sie versendet und in den nächsten 2-3 Tagen bei Ihnen sein.

Mit besten Grüߟen


XXXXXXX
Kundenservice Master's
 
Bei mir gleiche Antwort.
Scheint fast eine masche zu sein was?
Ansonsten.... Grill ist geil, Gar keine Frage.
Schade finde ich, dass die Bedienungsanleitung echt zu wünschen übrig lässt. Wenn man sowas schon 5 mal gemacht hat dann ok, aber wenn nicht ... ich stand bei einem Ding wirklich einige Zeit davor bevor ich überhaupt wusste, um welches Bauteil es sich handelt! Sowas muss nicht sein.

Ein Teil war leider verbogen. Obwohl die Verpackung 1a war. D.h. hier wurde bei der Kontrolle geschlampt.
Und ein Griff an Sizzle Zone lässt sich nicht anschrauben, da Loch um 5mm falsch sitzt. Müsste man nachbohren. Geht zum Glück aufgrund der Spannung dort auch ohne.

Auch das Anschrauben der Sizzle Zone und und der rechten seite geht nur bedingt. Hier passen die Schrauben nicht wirklich.

Aber für den Preis - zumindest MIT Drehspieß TOP.
Napoleon hat Preisbindung, dh. nur über einen Gutschein kann man solche Preise machen!

2018-08-06 18.57.44.jpg
 

Anhänge

  • 2018-08-06 18.57.44.jpg
    2018-08-06 18.57.44.jpg
    341,4 KB · Aufrufe: 1.300
Wer hat Dir denn dieses Märchen erzählt?
Preisbindung (für Grills) gibt es, gottseidank, seit Jahrzehnten nicht mehr,


Volker

Ein Händler. Er meinte, dass wenn dies ein offizieller Preis wäre - Napoleon die sofort nicht mehr beliefern würde. Was ich auch von früher kenne bei anderen Marken. Liegt jetzt weniger am Produkt Grill sondern an der Marke. Ist bei einigen Herstellern so. Hatte meine Boseanlage früher auch nur mit Tricksen billiger bekommen ...
 
Zurück
Oben Unten