• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige PRO500RSIBPK-3 oder Napoleon Prestige P500RSIBPCH-3

tidl

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe hier viel gelesen und mich auch schon fast entschieden, dank der guten Beiträge.
Ich schwanke aktuelle zwischen den Grilles Napoleon Prestige PRO500RSIBPK-3 oder Napoleon Prestige P500RSIBPCH-3.
Der erste kostet aktuell ca. 2650€ und der zweite würde mich 1799€ kosten.

Rechnen sich die Unterschiede des PRO`s gegenüber einem höheren Preis von 1000€?

Den Napoleon Prestige P500RSIBPCH-3 konnte ich mir vor Ort anschauen, der PRO ist leider nicht da und kommt auch nicht die Tage.
Was ist die Meinung der Community?

MfG
Tidl
 
Ich stand und stehe noch immer vor einer ähnlichen Frage und für mich stellt es sich so dar:

Wenn es das Budget hergibt, ohne allzu stark mit den Zähnen zu knirschen, lohnt sich der Pro definitiv. Bessere Türen, dickere Roste, Ablagerost und Sizzle-Rost aus Edelstahl, Licht im Innenraum...

Falls einem diese Zusätze aber keine rund 1.000€ wert sind, dann hat man auch mit dem normalem P500 ein hammer Sportgerät!

Achso: ich warte nun übrigens auf die offizielle Ankündigung der 2021er Geräte. Vielleicht fallen dann die Pro Geräte der 2020er Serie im Preis :)
 
Ein Freund hat den P500, ich selbst den Pro500 - es ist wie Meteora schreibt, der P500 ist top, aber der Pro500 ist halt der AMG ;-)
Auf 2021 würde ich nicht zu sehr hoffen. Die Nachfrage war stark, Restbestände werden nicht zu viele da sein, dazu wird das Modell eher evolutioniert (man siehe die drei Beleuchtungsstufen blau - blau/rot - RGB, was nahezu alle wesentlichen Änderungen sind der letzten Jahre sind) als revolutioniert.
 
Hallo,
ich habe hier viel gelesen und mich auch schon fast entschieden, dank der guten Beiträge.
Ich schwanke aktuelle zwischen den Grilles Napoleon Prestige PRO500RSIBPK-3 oder Napoleon Prestige P500RSIBPCH-3.
Der erste kostet aktuell ca. 2650€ und der zweite würde mich 1799€ kosten.

Rechnen sich die Unterschiede des PRO`s gegenüber einem höheren Preis von 1000€?

Den Napoleon Prestige P500RSIBPCH-3 konnte ich mir vor Ort anschauen, der PRO ist leider nicht da und kommt auch nicht die Tage.
Was ist die Meinung der Community?
MfG
Tidl
Die den P500 haben, schwören drauf -so wie ich (mit Edelstahlrost auf der Sizzle), die den Pro haben auch. Technisch sind beide gleich. Ob die besseren Türen, Beleuchtung, dickere Roste und besseres Ablagenrost dir ca. 900.-€ wert sind (bereinigt um Sizzlerost) kannst nur du entscheiden. Ich habe nach 6 Jahren all das nicht vermisst und der P500 steht noch super gut da.
 
beides super grills hab beide im shop damals gut befummelt der pro wirkt schon nochmal ein eck wertiger
ob es einem das wert ist muss jeder für sich selber wissen ich hatte mit dem rogue SE genug
 
es kommt noch der P500 Phantom. Komplett in schwarz mit edelstahlGUSS roste auch auf der Sizzle...
1602252185980.png
 
Starkes Teil :-D
Dem Edelstahlguss muss man nicht allzuviel zutrauen, das ist reines Marketing. Ob Rundstab oder Gussprofil ist bei gleicher Materialmenge in dem Fall egal.
 
Hallo,
nach langen überlegungen viel durchlesen und schwanken zwischen Broil King Regal 590 und Prestige 500,
bin ich nun auch ein stolzer Besitzer eines Prestige 500 geworden!
Möchte mich bei allen im Forum bedanken die zu meiner Entscheidung beigetragen haben ,
z.B. @Jeverschluck habe viel von dir gelesen in ganz vielen Posts und finde es klasse wie du deine Erfahrungen hier teilst und deine Empehlungen
Richtung P 500 finde ich sehr Realistisch dargestellt ( ohne zuviel Ketschup ) mit raum auch für andere Markengrills ( weil es natürlich auch andere gute Grills gibt ) !
Jetzt muß ich noch fleißig üben um auch solche leckere sachen zu zaubern wie hier im Forum gezeigt werden !
 
Hallo,
nach langen überlegungen viel durchlesen und schwanken zwischen Broil King Regal 590 und Prestige 500,
bin ich nun auch ein stolzer Besitzer eines Prestige 500 geworden!
Möchte mich bei allen im Forum bedanken die zu meiner Entscheidung beigetragen haben ,
z.B. @Jeverschluck habe viel von dir gelesen in ganz vielen Posts und finde es klasse wie du deine Erfahrungen hier teilst und deine Empehlungen
Richtung P 500 finde ich sehr Realistisch dargestellt ( ohne zuviel Ketschup ) mit raum auch für andere Markengrills ( weil es natürlich auch andere gute Grills gibt ) !
Jetzt muß ich noch fleißig üben um auch solche leckere sachen zu zaubern wie hier im Forum gezeigt werden !
Vielen Dank und viel Spaß mit dem tollen Sportgerät :thumb1:
Falls noch nicht geschehen, tu dir noch den Gefallen und investiere in den Edelstahlrost für die Sizzle. Macht das sizzlen wesentlich einfacher😉 Gern auch Fotos...
 
Hallo,
heute habe ich den Grill abgeholt, da gestern meine Terrasse fertig wurde.
Danke an alle hier. Freue mich schon auf das Angrillen :)
 
Zurück
Oben Unten