• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 285 Gasdüse mit Düsenlehre nachmessen

Turnschuh

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Kann jemand mal bitte die Gasdüse vom Pro 285 mit einer Düsenlehre nachmessen?

Laut Datenblatt: #73 (0.61 mm)

Meine Frage, was denn nun:
0,73 mm oder 0,61 mm?
 
Mag ja sein und klingt auch Logisch, nur bin ich unsicher durch das Raute Zeichen.
Das Raute Zeichen steht doch meines Wissens nach, für ein Loch (Öffnung).

Warum Betitelt Napoleon die Düsen dann nicht so: M5 / 61 oder M5 Größe 61
 
Dann hast du ein fasches Wissen!





Welchen Grund gibt es dafür?
Und was sagt uns M5 im Gegensatz zu #73?


.


.
Mit dem falschen Wissen, kann sein.
Daher bin ich froh, wenn jemand es richtig stellt und ich so was lernen kann.

Bedeutung #73 ist unbekannt, zumindest komme ich nicht drauf.
Eine Teilenummer wird es wohl nicht sein (denke ich).
 

Anhänge

  • dm.jpg
    dm.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 6.546
Was erhoffst du dir dann von diesem neu erworbenen Wissen?

:prost:
 
Auch wenn dieser Thread schon steinalt ist: Er wird in den Google-Ergebnissen ganz oben angezeigt. Damit andere nicht wie ich stundenlang suchen müssen, hier eine (späte) Antwort:

#73 ist eine Bohrergröße. In den USA werden Bohrergrößen durchnummeriert, je größer die Zahl, desto dünner der Bohrer. #73 hat den Durchmesser 0,024 Zoll bzw. 0,6096 mm.

Um die anderen Düsengrößen herauszufinden ist der richtige Suchbegriff "Drill Size Chart".
 
Zurück
Oben Unten