• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 285 oder Weber q1200

War vorhin mal noch bei Pflanzenkölle die haben Weber und Napoleon. Aber die hatten nur den Travel Q 285 da. Der war schon recht groß im Verhältnis zum q1200. Kann man beim Pro die Ablagen seitlich auch weg machen? Der Napoleon hat sich auch ganz gut angefühlt. Der Weber wird halt mega krass vermarktet. Bin am überlegen doch den q1200 zu nehmen so für ein Jahr um in die gasgrillerei reinzuschnuppern oder meint ihr das lohnt sich nicht?
 
Kannst du natürlich auch machen. Ich würde dir dann allerdings empfehlen, schau mal bei Ebay/Kleinanzeigen nach einem gebrauchten, wenn du mit dem Gedanken spielst!
Wenn du dir mal mein Bild anschaust, siehst du den Grill mit Wagen. Die Seitenablagen sind beim Wagen dabei und nicht beim Grill (da ich beides brauchte, hats mich nicht gestört).
 
Zurück
Oben Unten