• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 665 - wo kauft man den günstig?

Also ich hab meinen ja aufgebaut bekommen. Aber, 4
Schrauben aufdrehen, die Transportgriffe entfernen, die 2 Seitenteile einhängen. Festschrauben Gasschlauch an Sizzle anbringen und Gasschlauch am Grilldruckminderer anschrauben. That s it. Das hätte sogar ein Jurist, ich, geschafft:D
ACH die Flammabdeckungen muss man auch noch auflegen und die Grillroste:-)

Gemäß Händler sollte es das gewesen sein...

We will See!
 
525740E1-3304-4BF6-A271-7A0AA427AF2A.jpeg
@Pro665 Besitzer: Kann jemand den linken Seitentisch ausmessen? Und zwar am liebsten wie auf dem Bild skizziert. Der rechte müsste ja die gleiche Maße haben nur mit Aussparung für den Drehspießhalter?

Hintergrund: Bei unserem derzeitigen Grill hab ich passende Schneidebretter auf den Seitentisch gelegt und mit Edelstahlstiften „fixiert“ (natürlich einfach abnehmbar). Das würde ich gerne beim neuen Grill ach so übernehmen. Leider ist der neue Grill noch nicht da.
 

Anhänge

  • 525740E1-3304-4BF6-A271-7A0AA427AF2A.jpeg
    525740E1-3304-4BF6-A271-7A0AA427AF2A.jpeg
    773,1 KB · Aufrufe: 343
So, endlich hab ich den Pro 665 bestellt und warte nun auf die Lieferung...:kugel:

Jetzt muss ich wohl schwerenherzens meinen Spirit S-320 abgeben.... :hmmmm:
 
Nein - musst du nicht. Man kann auch mehrere Gött.... äh - Grills haben. :D Meinen alten Spirit werde ich niemals hergeben...

Ach ja - sehr gute Entscheidung übrigens ...
 
Dann kommt er sicher nächste Woche,...

Du wirst nur jemand 2. brauchen um ihn von der Palette zu heben/rollen... unterschätze das nicht...

Restlicher Zusammenbau gelingt in weniger als 1 Stunde...

Und dann geht’s los...

Ps: aufs Gas nicht vergessen
 
@Miyabi
Napoleon unterscheidet zwischen Installation und (End) Montage. Die Installation muss von einem lizenzierten Techniker vorgenommen werden und umfasst die Montage aller sicherheitsrelevanten, sowie auch den Test der betriebsnotwendigen Teile, wie z.B. Brenner,etc. Dazu gehören u.a. auch Dichtigkeitsprüfungen. Zu entnehmen ist das dem genauen Wortlaut der "President's Limited Lifetime Warranty", die im Handbuch der Pro-Grills zu finden ist. KLICK MICH

Das umfasst aber z.B. nicht die Montage der Seitentische, die vom Kunden selbst vorgenommen werden kann, bzw. muss, wenn der Grill von einem Spediteur angeliefert wird: "bis Bordsteinkante". Wie @Clemens3400 schreibt, steht der auch auf einer speziellen Palette mit Vertiefungen für die Räder (Wegrollsicherung) und einer Art Rampe, zum runterrollen - wobei sich ein zweiter Mann sehr empfiehlt.

Insbesondere geht dies auch aus einem Satz der Garantiebeschreibung hervor. Zitat: "In dem Handbuch finden Sie die nötigen Anweisungen für die sichere und ordnungsgemäße Montage, Installation, Wartung und Pflege Ihres Grills." Zitat Ende.
 
Zurück
Oben Unten