• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 665 - wo kauft man den günstig?

Ach so, ich hab ein paar Schrauben übrig. Schlimm? :balulicht:
Meine Hoffnung ist das der Rest vom Pro500 noch nachgeliefert wird...
1901973
 
Bei Napoleon scheinen immer Schrauben übrig zu sein. Habe ich zumindest hier schon oft gelesen und bei meinem Rogue auch selbst erlebt.
 
Hallo @Miyabi

Du hattest Recht - ich hatte Unrecht ... du bist selbst Händler oder betreibst einen Shop? Zumindest lassen deine Infos darauf schließen...

Hier jetzt die noch ausstehende Antwort von Napoleon:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Wenn Sie einen PRO665 bei einem Napoleon-Händler bestellen, muss dieser von einem Mitarbeiter dieses Händlers geliefert werden.
Dieser Techniker / Mitarbeiter wird den Grill persönlich ausliefern und Sie kurz informieren, wie dieser Grill funktioniert und worauf Sie achten sollten.
Wenn Sie feststellen, dass der Grill ordnungsgemäß geliefert wurde, wird das Übergabeprotokoll von Ihnen unterschrieben, was bedeutet, dass dieser Service / diese Transaktion zu 100% abgeschlossen werden kann.
Dieses Protokoll gilt für alle unsere Händler, jedoch nur für den Pro 665 und den Pro 825. Wenn dies anders ist, gilt die Lieferung als nicht legitim.
Wir hoffen das wir Sie ausreichend Informiert habe.
Best regards,
Mit freundlichen Grüßen,
Met vriendelijke groet,
XXXXXX XXXXXX
Assistant Customer Service Manager

Napoleon Grills Europe
Poppenbouwing 29-31
4191 NZ Geldermalsen
The Netherlands

T: +31-(0)345-588655
F: +31-(0)345-502100
www.napoleon.com


Ich hatte auch speziell nach Montage der Seitenablagen gefragt ... naja, DAS ist jetzt wohl ein großes Problem, für alle Versandhändler, denke ich.

Wie gesagt, wurde mein Pro 665 im letzten Jahr in der Tat direkt vom Händler komplett montiert geliefert, am Aufstellort auf Funktion und Dichtheit geprüft und eine kurze Einweisung vorgenommen. Ein Übergabeprotokoll von Napoleon gab es dabei nicht, wohl aber eine "Checkliste" des Händlers, auf der aber auch die relevanten Dinge bestätigt wurden.

Normal wäre die Lieferung auch Versandkostenfrei per Spedition bis Bordsteinkante erfolgt, weil ich etwas außerhalb des eigentlichen "Auslieferungsradius" wohne. Gegen eine Gebühr für den Aufbau + Gebühr für Lieferung dann vom Händler direkt. Wobei die Gebühr für den Aufbau ...? Naja - Schwamm drüber. War auch nicht wirklich viel.

Aber damit dürfte das ja jetzt ein für allemal geklärt sein. :thumb2:


Das ist doch eine „alte“ Information, hier im Forum, bei FB, etc. wird das seit vielleicht 2 Jahren kommuniziert. Es scheint halt nur nicht überall bekannt zu sein, könnte ja aber diejenigen die dieses Forum zur Infotmationsbeschaffung nutzen interessieren.
 
Ach so, das Protokoll (Checkliste) habe ich per E-Mail bekommen. Der Grill wurde bereits direkt beim Händler getestet.

Du meinst das Protokoll, in dem Du bestätigst, dass das Grillgerät schadenfrei angeliefert, montiert und in Betrieb genommen wurde? Druckst Du das dann aus, unterschreibst es und schickst es zurück? Per Post oder per E-Mail?
 
@Babbi
hast du denn schon aufgbaut und eingebrannt? Erstvergrillt? :bilder:

Schande über mein Haupt.
Ich bin ja immer noch nicht ganz fit aber essen muss man ja auch wenn man krank ist. :braten:

Also war die Erstvergrillung sehr unspektakulär mit nem „gewöhnlichen Burger“ und paar Airfryer Pommes dazu.

Bitte vergebt mir :worthy:
 
Na - ausnahmsweise ... weil du krank bist ;) hast ja noch mehr Chancen :thumb2:
 
Hat der Prestige Pro 665 ein anderes Ablage Rost? Wenn ja was ist anders als der von P665?

Hat jemand eventuell die Teile Nummer
 
@cobra82

Meinst du den "Warmhalterost"? Ja, der ist anders. Beim Pro ist der massiver und die Streben laufen von vorn nach hinten.

Teilenummer (aus dem Handbuch): Pos. in Stückliste: 166, Teile Nr.: N520-0037 Bezeichnung: warming rack
 
Nee - Rost muss beim Heckbrenner immer raus, sonst verzieht der sich. Auch der dickere ...
 
Ich kann morgen messen - bin gerade nicht in der Nähe...
 
Hallo in die Runde!

Nachdem tagelanger Recherche hier habe ich mich nun auch angemeldet.
Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mit dem Prestige Pro 665 ins Gasgrillen einsteigen :bbq:

Scheint ja so zu sein, dass man den bei Grillarena ohne bedenken kaufen kann oder gibt es auch andere Erfahrungen?

Was muss man denn noch selbst montieren, nur die Seitenteile?

Und wie bekommt man den von der Pallette?

Gruß aus dem Münsterland :-)
 
cheint ja so zu sein, dass man den bei Grillarena ohne bedenken kaufen kann oder gibt es auch andere Erfahrungen?
Hallole,

wir hatten da eins unserer schrecklichsten Erlebnisse. Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Grüßle
 
Hallo in die Runde!

Nachdem tagelanger Recherche hier habe ich mich nun auch angemeldet.
Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mit dem Prestige Pro 665 ins Gasgrillen einsteigen :bbq:

Scheint ja so zu sein, dass man den bei Grillarena ohne bedenken kaufen kann oder gibt es auch andere Erfahrungen?

Was muss man denn noch selbst montieren, nur die Seitenteile?

Und wie bekommt man den von der Pallette?

Gruß aus dem Münsterland :-)

Hallo

Super Wahl der Grill. Ich hab seit kurzem auch einen und bin voll zufrieden. Er kommt auf einer Palette. Es ist eine Rampe dabei um diesen runter zu rollen. Es sind schwarze Transportwinkel an der Seite. Unter die kann man mit den mitgelieferten Hölzern den Grill anheben und von der Palette rollen. Dies am besten zu zweit. Richtig zu montieren sind nur die Seitenteile so richtig.
 
Hallole,

wir hatten da eins unserer schrecklichsten Erlebnisse. Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Grüßle

Magst Du das etwas ausführen?

Hallo

Super Wahl der Grill. Ich hab seit kurzem auch einen und bin voll zufrieden. Er kommt auf einer Palette. Es ist eine Rampe dabei um diesen runter zu rollen. Es sind schwarze Transportwinkel an der Seite. Unter die kann man mit den mitgelieferten Hölzern den Grill anheben und von der Palette rollen. Dies am besten zu zweit. Richtig zu montieren sind nur die Seitenteile so richtig.

Klingt gut, geliefert von Grillarena?
 
Zurück
Oben Unten