Ach so, ich hab ein paar Schrauben übrig. Schlimm?
Meine Hoffnung ist das der Rest vom Pro500 noch nachgeliefert wird...
Meine Hoffnung ist das der Rest vom Pro500 noch nachgeliefert wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @Miyabi
Du hattest Recht - ich hatte Unrecht ... du bist selbst Händler oder betreibst einen Shop? Zumindest lassen deine Infos darauf schließen...
Hier jetzt die noch ausstehende Antwort von Napoleon:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Wenn Sie einen PRO665 bei einem Napoleon-Händler bestellen, muss dieser von einem Mitarbeiter dieses Händlers geliefert werden.
Dieser Techniker / Mitarbeiter wird den Grill persönlich ausliefern und Sie kurz informieren, wie dieser Grill funktioniert und worauf Sie achten sollten.
Wenn Sie feststellen, dass der Grill ordnungsgemäß geliefert wurde, wird das Übergabeprotokoll von Ihnen unterschrieben, was bedeutet, dass dieser Service / diese Transaktion zu 100% abgeschlossen werden kann.
Dieses Protokoll gilt für alle unsere Händler, jedoch nur für den Pro 665 und den Pro 825. Wenn dies anders ist, gilt die Lieferung als nicht legitim.
Wir hoffen das wir Sie ausreichend Informiert habe.
Best regards,
Mit freundlichen Grüßen,
Met vriendelijke groet,
XXXXXX XXXXXX
Assistant Customer Service Manager
Napoleon Grills Europe
Poppenbouwing 29-31
4191 NZ Geldermalsen
The Netherlands
T: +31-(0)345-588655
F: +31-(0)345-502100
www.napoleon.com
Ich hatte auch speziell nach Montage der Seitenablagen gefragt ... naja, DAS ist jetzt wohl ein großes Problem, für alle Versandhändler, denke ich.
Wie gesagt, wurde mein Pro 665 im letzten Jahr in der Tat direkt vom Händler komplett montiert geliefert, am Aufstellort auf Funktion und Dichtheit geprüft und eine kurze Einweisung vorgenommen. Ein Übergabeprotokoll von Napoleon gab es dabei nicht, wohl aber eine "Checkliste" des Händlers, auf der aber auch die relevanten Dinge bestätigt wurden.
Normal wäre die Lieferung auch Versandkostenfrei per Spedition bis Bordsteinkante erfolgt, weil ich etwas außerhalb des eigentlichen "Auslieferungsradius" wohne. Gegen eine Gebühr für den Aufbau + Gebühr für Lieferung dann vom Händler direkt. Wobei die Gebühr für den Aufbau ...? Naja - Schwamm drüber. War auch nicht wirklich viel.
Aber damit dürfte das ja jetzt ein für allemal geklärt sein.
Ach so, das Protokoll (Checkliste) habe ich per E-Mail bekommen. Der Grill wurde bereits direkt beim Händler getestet.
Die Schrauben habe ich auch übrig. Bei mir ist beim auspacken auch eine Schraube entgegen gekommen......keine Ahnung wo die her sein sollAch so, ich hab ein paar Schrauben übrig. Schlimm?
Meine Hoffnung ist das der Rest vom Pro500 noch nachgeliefert wird...
Anhang anzeigen 1901973
@Babbi
hast du denn schon aufgbaut und eingebrannt? Erstvergrillt?
Hallole,cheint ja so zu sein, dass man den bei Grillarena ohne bedenken kaufen kann oder gibt es auch andere Erfahrungen?
Hallo in die Runde!
Nachdem tagelanger Recherche hier habe ich mich nun auch angemeldet.
Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mit dem Prestige Pro 665 ins Gasgrillen einsteigen
Scheint ja so zu sein, dass man den bei Grillarena ohne bedenken kaufen kann oder gibt es auch andere Erfahrungen?
Was muss man denn noch selbst montieren, nur die Seitenteile?
Und wie bekommt man den von der Pallette?
Gruß aus dem Münsterland
Hallole,
wir hatten da eins unserer schrecklichsten Erlebnisse. Ich kann den Laden nicht empfehlen.
Grüßle
Hallo
Super Wahl der Grill. Ich hab seit kurzem auch einen und bin voll zufrieden. Er kommt auf einer Palette. Es ist eine Rampe dabei um diesen runter zu rollen. Es sind schwarze Transportwinkel an der Seite. Unter die kann man mit den mitgelieferten Hölzern den Grill anheben und von der Palette rollen. Dies am besten zu zweit. Richtig zu montieren sind nur die Seitenteile so richtig.