• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Pro 665 - wo kauft man den günstig?

kurze Zusammenfassung unseres Besuches:

- Nach 5 Minuten kam der "Berater" endlich aus seiner Ecke und hat dann rumgemault warum wir in die Ausstellung gehen
- Mitarbeiter hatte keine Ahnung. Aussagen waren z.B. BroilKing und Lynx hätten die gleichen Brenner. Deshalb sollen wir einen kleinen Broilking nehmen. Aha.
- Bei Weber gäbe es keine BackBurner (Summit stand offen da)
- Irgendwie haben wir nur gestört
- Dieser Laden ist ein Grund warum soviele über das Internet bestellen.
 
kurze Zusammenfassung unseres Besuches:

- Nach 5 Minuten kam der "Berater" endlich aus seiner Ecke und hat dann rumgemault warum wir in die Ausstellung gehen
- Mitarbeiter hatte keine Ahnung. Aussagen waren z.B. BroilKing und Lynx hätten die gleichen Brenner. Deshalb sollen wir einen kleinen Broilking nehmen. Aha.
- Bei Weber gäbe es keine BackBurner (Summit stand offen da)
- Irgendwie haben wir nur gestört
- Dieser Laden ist ein Grund warum soviele über das Internet bestellen.

Ok klingt natürlich nicht schön, wäre mir bei dem aktuell angebotenem Preis für mein Wunschmodell (Schwarzer Deckel) aber egal, brauche keine Beratung mehr, nur den Grill. Danke für Deine Ausführungen.
 
Im Falle einer Reklamation sollte man sich aber auch auskennen...
 
Sie hatten auch die Aktion das man für 13% des grillwerts sich Zubehör von Santos für den Grill aussuchen kann. Geht auch per online Bestellung
 
Hier jetzt die noch ausstehende Antwort von Napoleon:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Wenn Sie einen PRO665 bei einem Napoleon-Händler bestellen, muss dieser von einem Mitarbeiter dieses Händlers geliefert werden.
Dieser Techniker / Mitarbeiter wird den Grill persönlich ausliefern und Sie kurz informieren, wie dieser Grill funktioniert und worauf Sie achten sollten.
Wenn Sie feststellen, dass der Grill ordnungsgemäß geliefert wurde, wird das Übergabeprotokoll von Ihnen unterschrieben, was bedeutet, dass dieser Service / diese Transaktion zu 100% abgeschlossen werden kann.
Dieses Protokoll gilt für alle unsere Händler, jedoch nur für den Pro 665 und den Pro 825. Wenn dies anders ist, gilt die Lieferung als nicht legitim.
Wir hoffen das wir Sie ausreichend Informiert habe.
Best regards,
Mit freundlichen Grüßen,
Met vriendelijke groet,
XXXXXX XXXXXX
Assistant Customer Service Manager

Napoleon Grills Europe
Poppenbouwing 29-31
4191 NZ Geldermalsen
The Netherlands

T: +31-(0)345-588655
F: +31-(0)345-502100
www.napoleon.com


Ich hatte auch speziell nach Montage der Seitenablagen gefragt ... naja, DAS ist jetzt wohl ein großes Problem, für alle Versandhändler, denke ich.
 
Im Handbuch von Oct. 15 steht noch wie der Karton zu entpacken und die Seitenteile zu montieren sind (Zusatz: " ... und Aufbauanleitung), wovon ich mich auch zunächst habe irritieren lassen. Im Handbuch vom Mai 16 fehlt dieser gesamte Teil.

Die Versender machen das aber wohl immer noch so, allerdings hat Napoleon für den Pro665 und Pro825 wohl seitdem andere Richtlinien (siehe weiter oben in diesem Threat).

Und der "schwarze" steht im Katalog 2019 nicht mehr drin.
 
Ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort:
Sehr zufrieden mit der GrillARENA!

Versand hat leider ein paar Tage länger gedauert aber nach einem freundliche Telefonat würde dieser umgehend per Express verschickt.
Mit dabei waren Werkzeug, Aufbauvideo und Lecksuchspray.

Das Themometer hat ganz leicht gehängt (kein wirkliches Problem - aber bei dem Preis sollte es schon funktionieren). Es wurde umgehend ein neues geschickt.
Danach gleich ein Anruf ob alles ok sei. Der Monteur hat angerufen und gesagt das er das Thermometer getestet hat und sich mehrfach entschuldigt das es nicht richtig funktioniert hat.

Natürlich habe ich auch das Prüfprotokoll bekommen.

Es gab Kleinigkeiten zu beanstanden - diese wurden aber alle sofort und ohne Probleme behoben. So soll es sein!
 
Sehr schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Und richtig - so soll es sein ...:thumb2:

Und jetzt warten wir natürlich auf die Bilder und Berichte. ;)
 
Die Black Edition gab es doch nur 2018?!

Bei der Grillarena gibt es noch die Black-Edition. Habe meinen die Woche erhalten:


Grill_655.jpg
 
Sehr schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Und richtig - so soll es sein ...:thumb2:

Und jetzt warten wir natürlich auf die Bilder und Berichte. ;)
Puh so arg viel kann ich gar nimmer zeigen.
War bisher nicht wirklich was richtig spektakuläres dabei 😁
(Und ich muss sagen das ich mir die bisherigen „Projekte“ eher einfach gemacht hab).
Bisher gabs:
- Hähnchen vom Spieß
- Gyros vom Spieß
- Pulled Pork (Sous vide vorgegart)
- „Normales Fleisch“ und Würstchen
- Pizza
- Flamkuchen

1911449

(Pulled Pork im Rauch)

1B9E5222-581B-431B-8266-CCEC879623AC.jpeg
 
Ich melde mich dann auch noch mal,

habe meinen "Black Beauty" am Montag abend bei der Grillarena bestellt und um sicher zu gehen, dass er vor Ostern kommt, per Express. Ist dann Dienstag auf die Reise gegangen, Mittwoch morgen rief mich der Fahrer der Spedition an, dass er in 20 Minuten da sei und um 10 Uhr stand das Dingen auf dem Hof :-)

Habe dann in aller Ruhe mit Kaffee zwischendurch aufgebaut anhand der beigelegten Anleitung ging das ohne Probleme, einzig die Griffe der Seitenteile benötigten ein wenig "Zug" um den jeweil 2. Griff in die Richtige Position zu bringen. Hab mir kurz von einer zweiten Person helfen lassen um den Grill von der Pallette zu rollen, alles in allem fand ich den Aufbau gut durchdacht. Das Video hatte ich mir erst abends angeschaut, fand es gelungen und für etwas unsichere "Grillbauer" bestimmt hilfreich.

Nach dem Ausbrennen wurde er dann Abends mit 2 Steaks eingeweiht, ich wollte einfach die SZ in Aktion erleben, hat bestens geklappt!

Seitdem war Black Beauty jeden Tag im Einsatz und ich taste mich an das Gasgrillen langsam mit guten Erfolgen heran, musste mich zuerst an die Hitzeverteilung gewöhnen aber hatte vor dem Kauf auch schon hier den Toastbrottest gefunden und der würde bei meinem wohl genau so aussehen.

Gegrillt wurden bisher Steaks, Forellen, Würstchen, Bauch, Nacken, Gemüse und als bisheriges Highlight ein Grillhähnchen am Spiess. Von der Rotisserie bin ich positiv überrascht wie solide das Teil ist, war ja ehr skeptisch mal ein Spanferkel darauf zu machen aber bin jetzt guter Dinge das mal demnächst anzugehen.

Fazit:
Ich bin glücklich den Anschaffungswiderstand überwunden zu haben und sofort in die Vollen zu gehen und kann es schon wieder kaum abwarten das Geräusch der Zündfunken heute abend zu hören :-)

Wo ich mich noch kümmern muss ist die Aufstellung des Grills, er steht nicht gerade auf seinem zugewiesenem Terassenplätzchen,da muss ich mir noch was einfallen lassen oder alternativ die Türausrichtung ein wenig anpassen, so schliessen die nicht ganz bündig ab, das geht bei so einem Teil natürlich nicht ;-)
 
Puh so arg viel kann ich gar nimmer zeigen.
Na, so wenig ist das aber auch nicht - und sieht doch schon prima aus ... :thumb2:
habe meinen "Black Beauty" am Montag abend bei der Grillarena bestellt
Glückwunsch zum "Schwarzen". Und hast ja auch chon einiges vergrillt ... Ich wollte zuerst auch den schwarzen, habe mich dann aber für Edelstahl entschieden, weils so gut zum Rest passte ... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten